Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bild flimmert

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo, heute flimmert das Bild extrem bei mir, aber nur auf bigfarm.
Hat das noch jemand?
Post edited by Bailey on

Antworten

• pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Hatte ich auch ne Zeit, jetzt ist es wieder weg. Wenn du die F11 Taste drückst, geht es dann weg, kommt aber beim nächsten einloggen wieder (so war es zumindest bei mir)
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    ... der Miau Mod meinte das ist nur bei mir so ..... willkommen im Club ^^
    vlg
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Neeee, bei mir flimmert das Bild schon seit Wochen! Habe nur noch nichts gesagt, weil die F11 Taste bisher das Flimmern eliminiert hat.  
    Sonst wäre es für mich unmöglich zu spielen.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich kann nicht genau sagen, wie lange es bei mir war. Mehrere Wochen waren es nicht und jetzt ist es wie gesagt wieder weg...
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.12.2020
    Sehr spät, aber vielen Dank für den Tipp mit dem Vollbildmodus. Ich dachte zuerst, es läge an meinem alten notebook. Ich habe seit 6 Tagen ein neues und das gleiche Problem!!!
    Seltsamer Weise, reicht es: kurz in Vollbildmodus und zurück, um das Flimmern ab zu stellen....!?
    An der Hardware liegt es nicht. So schlau bin ich immerhin. Internetverbindung ist auch gut.....
  • CaptainLucky (DE1)CaptainLucky (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Neeee, bei mir flimmert das Bild schon seit Wochen! Habe nur noch nichts gesagt, weil die F11 Taste bisher das Flimmern eliminiert hat.  
    Sonst wäre es für mich unmöglich zu spielen.
    Ein Weltklasse  Tipp. Endlich kann ich wieder mit Chrome spielen. Danke :smile:

Ciao

CL
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ...und ein Tipp das unsägliche Einfrieren zu minimieren:

die Traumfarm und die normale Farm in 2 verschiedenen Browsern laufen lassen..und schon fällt die 2 min Wartezeit weg, die Traum kann man ja nicht so ganz einfach neu starten, das geht ja nur über Umwege und da ist es nervig ohne Ende nix machen zu können bei Farmwechsel
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Das Einfrieren habe ich nicht mehr mit dem neuen notebook....., vielleicht, weil der Arbeitsspeicher größer ist?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab auch einen neuen Laptop, aber es hilft auch nicht den Arbeitsspeicher beim Einfrieren von Überflüssigem zu leeren (RAM bereinigen)
    ich hab 16 GB RAM, aber es friert trotzdem ein

seitdem ich in 2 Browsern spiele, klappt es gut,
    aber nachdem ich jetzt im Forum geschrieben habe, ist die Farm erst wieder langsam, die im selben Browser läuft...allerdings zum Glück nicht komplett eingefroren, aber einmal ins WebSkype geguckt und das Spiel steht wieder -.-
    also eigentlich muss ich 3 Browser starten, dann würde wohl alles problemlos sein
Anmelden, um zu kommentieren.