Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Mehr Booster!

2»

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Kleine Korrektur zum oben geschriebenen:

    Nach meinder Erfahrung gibt es genau 2 verschiedene Werbungen für Plattformen, über die man belanglose Flashspiele spielen kann - das ist keine Werbung für gleichwertige Spiele oder so. (allerdings gibts auf diesen Seiten dann wieder Werbung für andere Dinge usw)
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,881
    Also die Bildschirmfüllende Werbung ist ein Grund Big Farm zu hassen, ich konnte sie jedoch dauerhaft entfernen in dem ich einen AddBlocker aktiviert habe...
    Noch kann man mit aktiviertem AddBlocker problemlos einloggen.
    Früher als GoodGames sich noch für die Spieler interessiert hat hatte ich regelmäßig Gold gekauft. Seit einigen Jahren nicht mehr.
    Wenn ich mit AddBlocken nicht mehr einloggen kann, bin ich endgültig weg.
    Es gibt genügend andere Spiele, zum Glück!

    Vielen Dank für den Tipp,
    hat bei mir auch geklappt mit dem einschalten des AddBlockers^^.
                                                            
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 461
    Ich finde aber, das diejenigen, die hier bei BigFarm schon im Laufe der Jahre über 100 Euro für Gold ausgegeben haben,  von der Werbung ausgenommen werden sollten. 
    Ralle-Farm @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.