Startseite Diskussionen und Fragen

Diamant-Liga bei den Pferden

kiwi4 (DE1)kiwi4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Mir wurde mal gesagt, wenn man es bis in die Diamant-Liga geschafft hat, steigt man beim nächsten Turnier nicht mehr ab,
sondern kann wieder in der Diamant-Liga beginnen.
Welche Enttäuschung!!! Man ist wieder in der Bronze - Liga gelandet.
Nach Investition in den großen Tank und tägliches Kaufen von Benzin mit Dollar und wieder mit Gold, und dann das.
Ich bin immer mehr frustriert von den vielen nicht funktionierenden Events und Versprechungen die ggs irgendwann mal machte und dann still und leise wieder ändert, zum Nachteil von uns allen.
Bin drauf und dran auszusteigen, obwohl ich einiges an Geld investiert habe.

Kiwi4
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,325
    bearbeitet 20.10.2020
    ..aber man kann doch nicht erwarten, bei einem Neustart eines Events ganz vorne anzufangen?

    da muss man doch doch erst mal "hinspielen"?
    alle fangen in Bronze an

    nur, wer Diamant war, etwas weiter vorne in Bronze



    wie Holly geschrieben hat: gilt für das laufende Event, wer da einmal drin ist, kann verlieren wie er will, er steigt nicht mehr ab

    aber natürlich nicht, wenn das Event neu gestartet wird :)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.