Startseite Technik

Anbauen geht nicht auf der Nordlichtfarm ➡️

nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,165
bearbeitet 23.10.2020 in Technik
gerade ist die Nordlichtfarm gestartet das Anbauen auf dem Acker geht kommt immer Erro Cood , 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,784
    bearbeitet 18.10.2020
    .......hat jetzt auch den Fehler von der Insel.

    Für alle, die die Insel erst nach dem Update gestartet hatten, ging ja der Acker nicht zu bepflanzen.

    Tscha, diesmal gehts wohl gerechter zu. Der Acker lässt sich nicht bepflanzen. Alle klassischen Maßnahmen erfolglos.
     Tavernenstammtischnutzer
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 616
    auf nordlichtfarm lässt sich nichts pflanzen...immer error

    mehrmals neu eingeloggt und cockies usw geleert
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,727
    Acker abreißen und neu aufbauen, so wars bei der letzten Insel schon

    Kaputtes zu bringen, was bekannt ist,  finde ich nicht oK.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 367
    Bei uns im Bn tritt der Fehler auch bei allen auf, die die Insel schon gestartet haben  :(
             
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo zusammen,

    bitte das Feld abreißen und ein neues bauen, dann geht es.

    Der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 616
    danke, hat geklappt
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, dass Ihr Euch hier im Bug-Report befindet. Bitte nutzt zum Diskutieren die anderen Kategorien.

    Vielen Dank,

    liebe Grüße

    Bailey

  • paulbl (DE1)paulbl (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bei mir gibt es nach Einspielung der Nordfarm auch auf der Schlemmerfarm Probleme mit dem Bepflanzen von Feldern. Soll ich die jetzt etwa auch abreißen? 
    Ja super.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,440
    @paulbl (DE1)
    Das macht sie bei mir auch. Da hilft ein Neustart des Spiels.

    Gruß,
    Felix
  • Marix29 (DE1)Marix29 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Acker auf der Nordlicht-Insel abgerissen. Kostet natürlich. Jetzt kann ich einen Acker auf der Schlemmerfarm auch nicht bepflanzen. Ich bitte den Bug zu beheben ohne dass es wieder etwas kostet.
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Bei uns im Bn tritt der Fehler auch bei allen auf, die die Insel schon gestartet haben  :(
    ist bei uns auch so...

    Tara.259 @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,440
    @Tara.259 (DE1)
    Das Problem tritt für alle Spieler und auf allen Servern auf.

    @Marix29 (DE1)
    Ich hoffe, Du hast meinen Post direkt über Deinem auch gesehen und gelesen.

    Gruß,
    Felix
  • Tara.259 (DE1)Tara.259 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    FelixTheXth schrieb:
    @Tara.259 (DE1)
    Das Problem tritt für alle Spieler und auf allen Servern auf.

    Und was sollen wir da machen - außer abwarten?! Ich reiße jedenfalls nicht auf Verdacht alles ab!!!
    Tara.259 @ de 1
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Wenn es sich wenigstens auf die Nordlichtfarm beschränken würde....

    Mal kann man auf der Blumenfarm nicht ernten, mal wird ein Boot ignoriert. Jetzt ist es ein Garten. 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo zusammen,

    die Folgefehler, das man auf den anderen Farmen nichts anpflanzen kann, behebt man, indem man das Spiel neu lädt, wie Felix bereits weiter oben geschrieben hat.

    @Tara.259 (DE1)  Felix hat diese Frage bereits weiter oben beantwortet, sowie den Workaround auch im News-Alarm beschrieben.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • zita (DE1)zita (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wer erstattet die Kosten für das neue Feld und das dann nötige Wohnhaus auf der Nordlichtfarm?
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    zita (DE1) schrieb:
    Wer erstattet die Kosten für das neue Feld und das dann nötige Wohnhaus auf der Nordlichtfarm?
    Vielleicht spendiert dir dein Bündnis ein paar ND :)
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    So wirklich zielführend find ich Deinen Kommentar jetzt nicht.
    Vielleicht hilft der hier: Wer den Acker nicht abreißen mag, muss warten bis der Fehler behoben wurde. Der Workaround geschieht unter eigener Verantwortung. Jeder der den Workaround nutzt, weiß um die Folgen. 
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,165
    Yuumi schrieb:
    zita (DE1) schrieb:
    Wer erstattet die Kosten für das neue Feld und das dann nötige Wohnhaus auf der Nordlichtfarm?
    Vielleicht spendiert dir dein Bündnis ein paar ND :)
    auf diese Antwort haben alle gewartet , klar GGS macht den Fehler und die Spieler sind wieder mal die das ausbaden dürfen. die Frage ist aber berechtigt von zita es sind Dollar die am Ende fehlen 
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    bearbeitet 18.10.2020
    nicole5 (DE1) schrieb:
    Yuumi schrieb:
    zita (DE1) schrieb:
    Wer erstattet die Kosten für das neue Feld und das dann nötige Wohnhaus auf der Nordlichtfarm?
    Vielleicht spendiert dir dein Bündnis ein paar ND :)
    auf diese Antwort haben alle gewartet , klar GGS macht den Fehler und die Spieler sind wieder mal die das ausbaden dürfen. die Frage ist aber berechtigt von zita es sind Dollar die am Ende fehlen 
    Warum ausbaden? Wer warten kann, der spielt es nicht. Wer den Workaround nutzt, muss die Einbußen in Kauf nehmen. So schwer ist das nicht. Alles andere ist nichts anderes als sinnloses mimimi und First-World-Problems. 
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,165
    wenn du warten kannst ist es ja gut, ich frage mich wie lange soll man warten bis die Insel beendet ist denn der Fehler besteht seit dem letzten Update und nichts passiert , 
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    nicole5 (DE1) schrieb:
    wenn du warten kannst ist es ja gut, ich frage mich wie lange soll man warten bis die Insel beendet ist denn der Fehler besteht seit dem letzten Update und nichts passiert , 
    Ja wenn ich keine Lust habe die paar Nord-Dollar zu bezahlen, dann warte ich. Ganz einfach.
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,165
    es geht nicht um Lust sondern ums Prinzip aber davon verstehst Du scheinbar nichts , denn wenn wir jetzt abreißen und neu bauen denkt GGS es geht doch wir brauchen nichts ändern lassen es einfach so laufen 
  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    gut für das Land abreisen bekommt man etwas Geld  aber das Land wieder kaufen kostet viel mehr
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    nicole5 (DE1) schrieb:
    es geht nicht um Lust sondern ums Prinzip aber davon verstehst Du scheinbar nichts , denn wenn wir jetzt abreißen und neu bauen denkt GGS es geht doch wir brauchen nichts ändern lassen es einfach so laufen 
    So einen Mist hab ich noch nie gehört. Aber ich werde das gerne so vorschlagen, dass das nicht mehr geändert wird.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 75
    Mein Gott, es ist nur ein Spiel. Das muß man jetzt nicht zur Existenzfrage erklären.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo zusammen,

    nachdem sich nicht daran gehalten wird, dass im Bug-Report nicht diskutiert wird, schließe ich hier ab.

    Der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet und sobald wir etwas erfahren, werden wir es Euch im News-Alarm mitteilen.

    Liebe Grüße

    Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.