Startseite Spieler fragen Spieler

Eier - Abgabemenge Biomarkt und Missionen

In letzter Zeit stimmt was nicht mit der Einstufung meiner Eier.

Ich habe 26 Enten und 16 Hühner, also nicht gerade wenig.

Aber die Ablegemenge bei Missionen liegt bei nur 62 Stück. 
Find ich nicht weiter tragisch ;).

Beim Biomarkt gibt es kaum Aufträge mit Eiern. Und wenn, dann werden nur Mini-Mengen verlangt.   

Ist das ein allgemeines Problem ?

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit

Beste Antworten

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,742
    Antwort ✓
    Meine Ablagemengen sind heute wieder normal.

    Auch beim Biomarkt ist ein Auftrag mit Eiern in höherer Menge aufgetaucht

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit

Antworten

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,190
    der Biomarkt bei mir möchte auch kaum Eier habe 7 große Enten und 19 kleine Enten einige Hühner , wenn es hoch kommt werden mal 19000 Eier verlangt dann ganz lange keine aber jeder Auftrag möchte an die 200000 Milch habe aber nur 12 kleine Kühe und 5 große , diese Aufträge klicke ich oft weg , wo liegt das >Verhältnis 
  • Monika572 (DE1)Monika572 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Bei mir verlangt fast jeder 3. Auftrag beim Bio-Markt Eier und die sind nicht wenig. Die Spanne reicht von ca. 12.000 bis über 40.000 Eier. Unter 10.000 Eier war bei mir noch kein Auftrag.
    Bei den Äpfeln werden oftmals weit über 100.000 Stck. gefordert.
    Ich klicke allerdings immer die Zeitaufträge weg.
    Monika572 @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,312
    bearbeitet 15.10.2020
    so einen Fehler gab es schon mal bei Milch, jemand hatte genug Kuhställe, aber auch eine so geringe Ablagemenge bei Milch

    bei mir ist das nicht so, aber die verlangten Eier im Markt, hab ich auch fast immer als schnellstes fertig:





    ..aber auch da, scheint das Spiel bei dir nicht zu wissen, was als Anforderung möglich wäre
    (ich glaube mich zu erinnern: das war damals bei demjenigen mit der geringen Milchablage ebenso bei Milch im Markt)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 848
    och, ich hätt auch nix gegen einen bug, der meine abgabemenge minimiert bei relativ hoher abgabemöglichkeit, dann könnt ich lustig stapeln ohne den stapler anzuwerfen...super CO2 bilanz;))

    allein: mir war das noch nie gegönnt;))

    und was den markt angeht und seine abgabemengen...ich denke, der missgelaunte lester weiss genau, was wir leicht erfüllen könnten und will genau das nicht von uns...

    dafür das, wo wir ein wenig schwach auf der brust sind...aber es könnte natürlich auch zufall sein und wenn ich endlich alle pfirsiche und kirschen geliefert hab...so in einem monat oder so...

    will er zur belohnung dann doch mal nur das, was mir leicht von der hand geht;)

    die hoffnung stirbt zuletzt(jajaja, 5 eus für das phrasenschwein)
     
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,742
    @ryecatcher61 (DE1) 
    Es kommen ja nicht nur Eiermissionen und mit sowenig abgelegten Eiern gäbe es kaum Punkte. Bei den anderen Waren sind die Ablagemengen normal. Außer bei Mist. Aber das kam von heute auf morgen. Vor kurzem noch waren die Werte bedeutend höher. Was hab ich gemacht? Keine Ahnung, höchstens 1-2 kl. Ente aufgebaut und dafür 1 normale Ente abgerissen.



    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,742
    Antwort ✓
    Meine Ablagemengen sind heute wieder normal.

    Auch beim Biomarkt ist ein Auftrag mit Eiern in höherer Menge aufgetaucht

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
Anmelden, um zu kommentieren.