Startseite DE Diskussionen und Fragen

XP-Booster

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
bevor ich das in den Bug-Report setze, wollte ich erst mal hier nachfragen



der alte XP-Booster von 100%, den man vor der Umstellung hatte, wurde nicht verworfen, sondern man hat ihn behalten

bei mir war er ewig lang von den Stunenden her und so stand dann dort ~ 3 Monate

ich hab wie sonst auch die Räder gespielt und mal hier 2 Tage, mal dort 1 Tag gewonnen, dabei bin ich mir sicher, dass es eher mehr Stunden sein müssen, statt weniger obwohl man ja jeden Tag 24 h verbraucht

nun steht aber seit heute dort nur noch ~ 2 Monate

ich hab rumgefragt, bei anderen addiert sich der gewonnen neue Booster auch nicht zu den alten, die konnten das jetzt besser sehen, weil sie z.B. 16 Tage haben..
die Tage werden weniger , aber Neugewinne kommen da nicht drauf

haben noch andere diese Erfahrung?

taucht der  nach der Umstellung neue gewonnene dann erst auf, wenn der alte abgelaufen ist oder verfallen nun alle Neugewinne, weil man ja einen hat?
wenn ja, wäre das dann doch ein Bug, oder nicht?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    Die neuen gewonnenen Booster stehen nicht in der Warteschleife? Wenn nicht, bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.10.2020
    welche Warteschleife?

    ich hatte noch nie eine Warteschleife und ich konnte auch noch nie Booster aus- und anschalten
    die Booster stehen alle untereinander, die warten nicht

    ich kann nur nie sehen, ob mein XP-Booster dazuaddiert wird in der Zeit bei solch einer verqueren Anzeige:


    auch beim Mouse-Over wird man nicht schlauer, wie viel Zeit das nun ist:



    da sich keiner hier meldet,
    bin ich ein Einzelfall, der meint die Zeit baue sich ab, es kämen die Gewinne aber nicht dazu?

    hatte allerdings jemanden gesprochen, der dort Tage stehen hat und auch nichts dazubekommt, trotz Gewinne
    allerdings müssten die Tage dann ja auch abnehmen


    edit:
    ich habe gerade eine neue Mitteilung von einem Spieler, der deshalb den Support kontaktiert hat

    die neu gewonnene Booster werden im Hintergrund "gespeichert" und treten erst in den Vordergrund, wenn dieser alte Booster aus der Zeit vor der Umstellung ausgelaufen ist


    evtl. wäre es das wert das irgendwo zu erklären, das kann man ja so nicht ahnen ?
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    hallo Landgut

    ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, bei mir ist das auch so

    lg
Anmelden, um zu kommentieren.