Startseite Diskussionen und Fragen

Herbst-Glücksrad Jackpot

RobAvery (GB1)RobAvery (GB1) GB1 Beiträge: 103
bearbeitet 17:53 in Diskussionen und Fragen
Hei,
hat irgendwer von euch im Herbst-Glücksrad in der Jackpot-Runde schon was anderes als Seegras-Produkte erhalten? Bei mir landet der Zeiger in 100% der Versuche (und ich hab schon viel eingesetzt) auf den hellen Feldern, noch nicht ein einziges Mal auf Deko, Fassade oder Goldrosensaat.

Ist Glücksrad, kein Anspruch etc. - alles klar.
Aber diesmal ist es mir wirklich extrem aufgefallen.
Post edited by Bailey at
Treat people with kindness.
Ambassador of United Fandom
Time Traveller
Part time Vegetarian

Beste Antwort

Antworten

• RobAvery (GB1)RobAvery (GB1) GB1 Beiträge: 103
    Danke. Dann isses ja immerhin möglich.
    Time Traveller
    Part time Vegetarian

• RobAvery (GB1)RobAvery (GB1) GB1 Beiträge: 103
    Update: Bislang weder auf dem deutschen noch auf dem englischen Server jemals was anderes als Seegras-Produkte in der Jackpot-Runde gewonnen.

Time Traveller
    Part time Vegetarian

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,321
    bearbeitet 15.10.2020
    hatte nicht jemand geschrieben, er habe das Klohäuschen als Deko in der Jackpot-Runde gewonnen und sich gefragt wieso das Herbstdeko wäre?

hab ich doch irgendwo gelesen? hmmm

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,744
    hatte nicht jemand geschrieben, er habe das Klohäuschen als Deko in der Jackpot-Runde gewonnen und sich gefragt wieso das Herbstdeko wäre?

hab ich doch irgendwo gelesen? hmmm
    ne Gut Landluft, das war wo anders eine Belohnung. Aber irgend einer schrieb, jemand in seinem Bündi hätte eine Fassade gewonnen, eine ganz normale für die Apfelplantagen.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,321
    ach so, dann habe ich das falsch verstanden, das mit der Apfel-Fassade stand da auch, stimmt :)

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4310983/#Comment_4310983

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.