Startseite Ideenpool

BüM Missionswaren

Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 531
bearbeitet 04.10.2020 in Ideenpool
Könnt Ihr bitte im Wiki
https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Bündnismeisterschaft "
die Waren für die Missionen aufführen?
Die Belohnungen aufzuzählen (die sich ja jederzeit ändern können) ist ja nett, aber Inhalt fände ich besser als Werbung für die BüM.
vlg
Post edited by Holly01 (DE1) on

Kommentare

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,971
    Ich verstehe nicht ganz was es nützen würde. Die BüM ist an der Hauptfarm gekoppelt und so können alle Waren die dort geerntet werden auch gefordert werden nach dem Zufallprinzip (es kann z.B. sein, dass 3x hintereinander die gleiche Waren gefordert wird), Die Schlemmerfarm hilft zusätzlich wenn Mist oder Eier gefordert wird.. 

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,488
    sehe es wie @ChezMimi (DE1) es kann alles mögliche kommen bei den Missis, und die Menge um eine Missi abzulegen ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich, da kommt es doch auf Anzahl de Äcker oder Ställe an und nicht auf die Level
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    bearbeitet 06.10.2020
    Aber eine Aufzählung 
    - Wildblumen
    - Luzernen
    - Rüben
    - Schweine
    - Milch
    - Eier
    - Mist
    - Futter
    sollte da doch vorkommen oder?
    Der Stapler? Also zumindest das es ihn gibt und wie er wirkt?
    Das man ohne Stapler ablegen kann? Das die Menge von der Farm abhängt.

Das soll doch ein Wiki sein und das sind doch Basis Infos.
    Das seitenlange aufzählen der möglichen Belohnungen finde ich durchaus verzichtbar.
    vlg

Edit: ... und das ist hier verkehrt. Es gab einen Thread für Wünsche und Vorschläge im Wiki, Entschuldigung, kann eigentlich schon geschlossen werden.
    Lesen, tolle Sache, iwann lerne ich das auch mal.
    Post edited by Holly01 (DE1) on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,466
    @Holly01 (DE1)
    Wie Du schon sagtest, es ist ein Wiki.

Es wird auch viele Infos abdecken. Aber es wird nicht an Deinen persönlichen Spielstil angepasst werden. Du kannst, wie Du selbst schon festgestellt hast, gerne Vorschläge im Vorschlagsthread für das Wiki machen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese umgesetzt werden werden.

Gruß,
    Felix
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    FelixTheXth schrieb:
    @Holly01 (DE1)
    Wie Du schon sagtest, es ist ein Wiki.

Es wird auch viele Infos abdecken. Aber es wird nicht an Deinen persönlichen Spielstil angepasst werden. Du kannst, wie Du selbst schon festgestellt hast, gerne Vorschläge im Vorschlagsthread für das Wiki machen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass diese umgesetzt werden werden.

Gruß,
    Felix
    Das Wiki ist eine sehr gute Sache.
    vlg
Anmelden, um zu kommentieren.