Startseite DE Diskussionen und Fragen

Glücksrad Drehchips - gewonnen - wo sind die ?

manager7 (DE1)manager7 (DE1) DE1 Beiträge: 49
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo, jetzt spiele ich schon so lange, nur gerade viel mir auf,
dass ich mit 559 Drehchips das Glücksrad gestartet habe - es dreht 8 x  - dann waren es 551 Drehchips.
Habe aber einen Gewinn von 3 Drehchips gehabt.
Kann mir einer sagen, wo der Gewinn dieser Drehchips gutgeschrieben wird ?
Dachte wird auf die 551 dazugezählt ?.. eigentlich müsste ich ja jetzt mit 554 Chips starten ?

Aber es sind immer noch 551 ...*Rätsel*
Wo hab ich denn jetzt was gewonnen ?...vg manager/
Post edited by Bailey on

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @manager7 (DE1)

    Wenn Du das Glücksrad startest, werden Dir nur die Drehchips, die Du inkl. der, die Du gewinnst, abgezogen. (doof formuliert, sorry) ...

    Beispiel:

    Du startest das Glücksrad und brauchst 8 Drehchips. Das Glücksrad weiss aber vorher schon, dass Du z.B. 3 Drehchips gewinnen wirst, d.h. Dir werden nur 5 Drehchips von deinem ursprünglichen Bestand abgezogen.

    Wenn, wie Du sagst, bei Dir mehr abgezogen wurde, wende Dich bitte an den Support, damit dieser das überprüfen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.