Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferderanch - Bäume

Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
bearbeitet 30.11.2020 in Diskussionen und Fragen
Gibt es einen Trick bei den Bäumen den ich nicht verstanden habe?
87 Bäume in 4 Ausbaustufen zu min. 8h? sind 116 Tage reine Ausbauzeit (ich habe mit 8h durch gerechnet, was untypisch wäre, weil die Zeit ja normal mit jeder Stufe steigt).
Also. Was habe ich übersehen?
vlg

Edit: 100 Bäume, ich hatte die 13 oben links übersehen :-( (min. 133 Tage reine Ausbauzeit)
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

Antworten

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    ... und wenn sie dann nach ~ 133 Tage Ausbauzeit erntereif sind, dann zähle nochmal mehrere Stunden am Tag dazu diese wieder abzuernten. Das wäre für mich der reinste Horror. Ich lasse die alle links liegen. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    auf die Ausbauten dort wirken auch Zeitverkürzer
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    auf die Ausbauten dort wirken auch Zeitverkürzer
    Danke, also eigentlich nur für Spieler machbar die Zeitverkürzer non stop haben.
    Obwohl .... das sind immer noch 65 Tage reine Bauzeit.
    Ich verstehe ja das GGS eine Möglichkeit einbaut, für Spieler, "die schon alles haben".
    Die Pferderanch bietet sich ja auch dafür an. Man braucht sie nicht damit die Farmen funktionieren, man kann die Pferdeevents auch ohne Bäume und ausgebaute Gebäude spielen.
    Also ist das kein Beinbruch.
    Es ist für mich (ohne Zeitverkürzer) eine ziemliche Hausnummer (zumal die Bäume ja anscheinent 4 Stufen haben und mit jeder Stufe die Zeit steigen dürfte).
    Danke für Eure Antworten. Muss ja keiner etwas machen, ist ja alles freiwillig. Schreib ich auf meine "wenn ich mal alles fertig habe" Liste :-)
    vlg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab es anfangs nachts gemacht, jeweils 1 Baum, später dann nonstop

    ich kann immer nur ab und zu mal was bauen, ich brauche erst immer Diamanten um was freizuschalten, damit mal wieder was geht

    somit steht der Bauslot still und die Baumünzen nehmen überhand in der Belohnungsbox, tatsächlich hab ich schon welche in Futter wandeln müssen, schade drum)

    wenn eine temp. Farm neu ist, dann brauch ich anfangs öfter mal den regulären Bauslot dazu, aber man hat eben genug Zeit, wenn man quasi immer am Diamantenlimit hängt auch die Bäume mit Baumünzen zu bauen..dann gibt es verschiedene Bauzeitverkürzer,alle zu gewinnen, 3 Tage beim WWM z.B., Stunden bei den Goldfischen, ebenso bis Rang 4 bündi-intern beim D-Fest

    da kommt dann schon was zusammen um nebenbei die Bäume zu bauen
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    @ Gut Landluft:
    Ja, das ist schon klar, aber Du spielst auch in einer anderen Liga als ich :-)
    Ich habe etliche Ausbauten, die ich machen möchte (oder sollte), da sieht das etwas anders aus.
    In der Prio-Liste fällt da die Pferderanch weit zurück ;-)
    Es ist aber eine gute Idee die da umgesetzt wurde. 
    Der Zukauf von Land über Diamanten oder Gold gefällt mir da weniger ....
    vlg
Anmelden, um zu kommentieren.