Startseite DE Diskussionen und Fragen

glücksrad inselfarm

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
gibt es auf der inselfarm kein glücksrad mehr.....bis jetzt noch keins dagewesen, und die insel läuft schon etliche tage.....


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nach mindest. 1 woche noch immer nichts.....

    am letzten tag ist das natürlich nicht mehr sinnvoll, wie es schon des öftern anwesend war
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Wo bleibt denn das Glücksrad-Boot? Ist das rausgenommen worden?
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    wahrscheinlich hat einer aus der kaufmännischen Abteilung festgestellt, daß der Kunde, also wir Spieler, dadurch Vorteile hat, die für GG keinen kaufmännischen Nutzen bringen.........
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy,

    wir machen uns jetzt alle mal nicht gleich ins Hemd, nur weil nach einer Woche das Glücksrad noch nicht da war. Außerdem habe ich keinen Hunger auf frische Gerüchteküche und bitte dies auch einfach zu lassen.

    Merci. Arigatou. Danke. 

    Meow,
    Yuumi
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ist schon weit über eine woche und noch immer kein glücksrad.......sowas gab es noch nie
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Yuumi schrieb:
    Howdy,

    wir machen uns jetzt alle mal nicht gleich ins Hemd, nur weil nach einer Woche das Glücksrad noch nicht da war. Außerdem habe ich keinen Hunger auf frische Gerüchteküche und bitte dies auch einfach zu lassen.

    Merci. Arigatou. Danke. 

    Meow,
    Yuumi
    Nein Yuumi, ins Hemd machen wir uns nicht. Ist aber schon merkwürdig.
    Wurde es still und heimlich abgeschafft?
    Yuumi vielleicht kannst Du ja was in Erfahrung bringen und die Spieler informieren.
    Danke marlen9
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    ......alle warten auf das Glücksrad!!!!
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    mir fehlt das Glücksrad auch.
    Wegen der Dekos, die nicht so viel Platz wegnehmen und natürlich die Ausgaben reduzieren.
    Und auch wegen der anderen "Goodies", die nicht zu verachten sind.

    Es wäre ganz wunderbar, wenn es zeitnah auftauchen würde - ansonsten werde ich die jetzige Inselfarm weniger intensiv bespielen, weil sie so für mich teurer wird.

    Gott sei dank trage ich keine Hemden... das wär ja was geworden  ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 29.09.2020
    ach herrje......und du meinst, ohne hemd wird das ergebnis besser? 

    das arme sofa oder der arme bürostuhl;)))

    und ne, ich kann zwar ohne radl auf der farm leben, aber mit ists komfortabler....

    vielleicht ist es ja nur zur inspektion;))

    kann heutzutage schon ne weile dauern, wenn der technische prüfer, der reparator für die kleinteile, der mensch mit dem schmieröl, damit das ding rundläuft, und dann noch das schnuggelchen, das prüft, ob wir regelkonform drehen müssen oder versuchen können, das rad zu manipulieren...

    also, wenn die wegen der abstandsregelung nur nacheinander und nicht miteinander arbeiten können...

    ich denk, in einer woche oder so sind sie dann durch...

    und dann muss noch geguckt werden, dass wir drehwilligen nicht zu sehr drängeln..

    alles nicht so einfach dieses jahr;))




  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    die 2. woche neigt sich langsam zum ende und noch immer kein glücksrad.....nicht mal eine info, sehr schade, steht uns wohl nicht zu......

    kommunikation wäre wünschenswert
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    die 2. woche neigt sich langsam zum ende und noch immer kein glücksrad.....nicht mal eine info, sehr schade, steht uns wohl nicht zu......

    kommunikation wäre wünschenswert
    Howdy zwergi58,

    Events kommen und gehen. Nicht jedes Event hat einen festen Zeitplan. Manchmal kommt es, manchmal nicht.

    Meow,
    Yuumi
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    eventuell kommt das Glücksrad ja nach dem UP Date wünschenswert ist es , gerade weil alles so teuer ist mit dem Rad hatte ich immer viele Dollar gemacht und brauchte kaum was tauschen 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 30.09.2020
    ja, das Rad am Anfang hat immer gut geholfen für den Aufbau: Insel-Dollar und Deko und andere Goodies

    ich hab es immer gerne gedreht auf allen temp. Farmen

    aber jetzt brauche ich es nicht mehr, sollte es auftauchen...
    für mich ist das jetzt spät!

    also kein Grund mehr dort jetzt noch Chips reinzuwerfen, wenn, dann muss es am besten die ersten paar Tage auftauchen, schon 1 Woche später ist für mich grenzwertig
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hat das glücksrad auf den inseln nun ausgedient.....wird immer seltener das dies auf den inselfarmen erscheint.....und nun ist schon zum 4.x omar tagelang bei der jetztigen farm anwesend....
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @zwergie58: Omar hat leider noch nicht genügend Geschäfte abschließen können, daher die Dauerschleife.

    Aber er kann ruhig noch 10x kommen: ich kaufe da weder Zufriedenheit noch Arbeiter noch sonst was.

    Und wenn das zukünftig öfters so ist mit dem zufälligen Erscheinen des Glücksrads werde ich ernsthaft überlegen, die Insel überhaupt zu spielen. Es gibt ja soviel anderes und man muss nicht alles spielen...

    Auch Eventpunkte sind nicht alles.

  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Yuumi schrieb:
    Howdy,

    wir machen uns jetzt alle mal nicht gleich ins Hemd, nur weil nach einer Woche das Glücksrad noch nicht da war. Außerdem habe ich keinen Hunger auf frische Gerüchteküche und bitte dies auch einfach zu lassen.

    Merci. Arigatou. Danke. 

    Meow,
    Yuumi
    Fangen jetzt die Kindereien wieder an? Solche Antworten sind wirklich nicht zielführend. Im Gegenteil....
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @pupsi, diesmal gab es noch keine  Antwort. Aber was anderes inhaltlich als diese alte Antwort erwarte ich auch nicht. Die Mods wissen das doch auch nicht.
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @anilla es ging mir auch eher um die grundsätzliche Reaktion...
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ich weiß, dass die Mods hier eine tolle Arbeit machen, und nicht auf alles eine Antwort haben können. Und die Ungeduld der Spieler ist manchmal bestimmt nicht einfach, aber solche Aussagen wie "ins Hemd" machen finde ich etwas unglücklich gewählt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    müsst Ihr jetzt über einen Post diskutieren, der schon 2 Monate her ist?

    Kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist schon relativ blöd das das Glücksrad nicht auf Farm kommt ohne ist es schwieriger zu spielen 
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Sorry, das hatte ich übersehen, dass das schön älter ist.... Peinlich weg
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ja, ich hätte das glücksrad auch gerne auf der temporären farm gesehen...

    aber: wenn es keiner hat, und das ist ja wohl so, dann ist auch für alle das event schwieriger zu spielen ..

    nuja....nicht wirklich ein trost für so faulpelze wie mich;)

    aber: es macht zumindest keinen schneller reich, der sich die drehchips im bündel kauft;)

    also: doch eigentlich gut für sparsamere spieler;) 

    ironie aus;)
Anmelden, um zu kommentieren.