Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Feiere das Oktoberfest auf Big Farm

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Feiere das Oktoberfest auf Big Farm diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

«1

Kommentare

  • zicke7 (DE1)zicke7 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Gib es dieses Jahr das Oktoberefest oder fällt es aus?
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,911
    ich denke, dass die Ankündigung des Hotfix die Antwort gibt: das Fest wird wohl starten.
        
  • RobAvery (GB1)RobAvery (GB1) GB1 Beiträge: 98
    I hope so. Hab schon viel davon gehört.
    Treat people with kindness.
    Ambassador of United Fandom
    Time Traveller
    Part time Vegetarian


  • zicke7 (DE1)zicke7 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Danke @ ChezMimi
  • RobAvery (GB1)RobAvery (GB1) GB1 Beiträge: 98
    YesYesYes, da isses ja!
    Okay, zusammen mit der Inselfarm und den üblichen anderen Events und Meisterschaften, aber ich will gar nicht motzen.

    Das macht ja schon voll Spaß mit den Sondersaaten und Produktionen und so.
    Treat people with kindness.
    Ambassador of United Fandom
    Time Traveller
    Part time Vegetarian


  • Opeldriver81 (DE1)Opeldriver81 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Zusammen, hat jemand von Euch das Geschenk den Autoscooter bekommen? Hab in der Email auf Abholen geklickt, das Spiel öffnet sich zwar aber das Geschenk habe ich nicht bekommen. Habe diesbezüglich schon den Support Kontaktiert, aber wollte wissen ob das Problem noch jemand anderes hat.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,444
    Hallo Zusammen, hat jemand von Euch das Geschenk den Autoscooter bekommen? Hab in der Email auf Abholen geklickt, das Spiel öffnet sich zwar aber das Geschenk habe ich nicht bekommen. Habe diesbezüglich schon den Support Kontaktiert, aber wollte wissen ob das Problem noch jemand anderes hat.
    Das Geschenk wird oben links bei den angeboten angezeigt, dort als Gratis zum anklicken

  • Opeldriver81 (DE1)Opeldriver81 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Silke, danke für die Rückmeldung. Hab es gefunden und Abgeholt  :)
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,911
    Ich mag auch das Oktoberfest - trotz komisch aussehende Arbeiter -  
        
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 75
    Aber zusammen mit der BM finde ich es nicht gut. Daher ignoriere ich es.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,444
    Aber zusammen mit der BM finde ich es nicht gut. Daher ignoriere ich es.
    Man spielt ja nicht den ganzen tag Missis, und die Tomaten, Zuckerrüben  und Quellwasser kann man auf allen Farmen anbauen, also kann man das gut zusammen spielen
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich möchte hier  lediglich  meine freude über das oktoberfest ausdrücken  juhuuuuu  - mir macht es dort spaß 
    lange darauf gewartet.... ^^^^

    das oktoberfest macht wohl freude, weil es nur einmal im jahr kommt. 
    bümei usw. bleibt jetzt einfach liegen, ein wenig hier und da  - ansonsten  auf auf......  O'zapft ist  




    die meisten Menschen sind unbestechlich - manche nehmen nicht einmal Vernunft an. 


    win10 - Google chrome - HTML - cache wird autom. geleert


  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 290
    ich finde es ist einfach zuviel .... BM, Oktoberfest, Inselfarm, nicht von dieser Welt.... 4 Events auf einmal - brrrrr
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 75
    bearbeitet 20.09.2020
    Aber zusammen mit der BM finde ich es nicht gut. Daher ignoriere ich es.
    Man spielt ja nicht den ganzen tag Missis, und die Tomaten, Zuckerrüben  und Quellwasser kann man auf allen Farmen anbauen, also kann man das gut zusammen spielen
    Man spielt auch nicht den ganzen Tag BF und wenn ich OF spiele, muß ich zuviel nachpflanzen, was ich für die BM nicht brauche. Denn das OF verbraucht ja nicht gerade wenig. Außerdem baue ich z.Z. lieber was Anderes.
    BM bringt mir halt auch Punkte in der FL.
  • Opalreif (DE1)Opalreif (DE1) DE1 Beiträge: 7

    Das Oktoberfest scheint ja so ganz schön zu sein - bin noch am austesten. Aber kommen da irgendwann auch mal sichtbare Gäste? Irgendwie sieht das ja doch etwas trostlos aus mit den eingeklappten Schirmen und leeren Bänken ….

  • tokade (DE1)tokade (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Opalreif, ja, es belebt sich. :-) Kann mich zwar nicht entsinnen, wie es anfangs aussah, aber jetzt sind die Plätze belegt.

  • Opalreif (DE1)Opalreif (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ah - so sieht das doch schon anders aus. Bei mir ist wie gesagt noch überhaupt nichts los. Vielleicht kommt das, wenn ich mehr Aufträge erfüllt habe.
  • MinaEnrage (DE1)MinaEnrage (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Moin,
    ich hab auch keinen gratis Autoscooter bekommen. Er kostet 9.999 Gold, meine Büm Mitspieler haben ihn vorhin noch holen können...
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 965
    Moin,
    ich hab auch keinen gratis Autoscooter bekommen. Er kostet 9.999 Gold, meine Büm Mitspieler haben ihn vorhin noch holen können...
    Howdy MinaEnrage,

    der kostenlose Autoscooter war ein zeitlich begrenztes Angebot (24h, nach dem ersten Login). Es empfiehlt sich also die Angebote regelmäßig zu überprüfen.

    Meow,
    Yuumi

  • MinaEnrage (DE1)MinaEnrage (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Danke dir, dann hab ich es wohl verpasst.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Mache bei der BüMei auch nur das Notwndigste, das OF mehr weitaus mehr Spaß, was auch daran liegt, das es kein Event aus der Endlosschleife ist.
    Leider wurde meiner Meinung nach aber an den Fleißbelohnungen wieder mal geschraubt, schade.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo @Anna-Margarete (DE1)

    die Fleißbelohnungen und die Punkte die man dafür erreichen muss, sind die gleichen wie die Jahre davor und haben sich nicht geändert:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Oktoberfest


    Liebe Grüße

    Bailey

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Danke Bailey, es gab aber mal bei den Fleißbelohnungen 3 verschiedene Brezelwagen. 
    Dann sind die wohl bereits davor rausgekickt worden.
    Aber egal, mir macht das Event richtig Spaß, daher spiele ich es auch.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • schmeiss (DE1)schmeiss (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ist das Oktoberfest um eine Woche verlängert worden?

    Gestern waren es noch sieben Tage Restzeit, was der eigentlichen Laufzeit des Oktoberfests entsprechen würde. Heute werden bei mir dreizehn Tage Restzeit angezeigt. 
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo @schmeiss (DE1)

    ja, das Oktoberfest ist um eine Woche verlängert worden.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 486
    Bedeutet das nun auch, dass der Oktoberfesthändler, so er denn überhaupt kommt, erst nächste Woche zu erwarten ist?
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,610
    Hallo @Ninife (DE1)

    es ist zumindestens geplant, dass der Händler dann nächste Woche kommt.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,784
    Was hatte denn der Händler so zu bieten?

     Tavernenstammtischnutzer
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,255
    Oktoberfest-Deko

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,773
    Wann kommt denn nun der Händler zum Umtauschen von König Ludwig Münzen ?
Anmelden, um zu kommentieren.