Startseite DE News

Feiere das Oktoberfest auf Big Farm

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2022 in News

Oktoberfest 2020

Servus Farmer!

Das lang erwartete Oktoberfest ist zurück und ich, Benny, will, dass Ihr alle mit mir auf ein paar Gläser und Lebkuchenherzen mitkommt! Dieses Jahr darf ich Tessa zum ersten Mal begleiten, also bin ich umso aufgeregter!



Genieße das bayrische Fest!

Oktoberfest 2020

Das Oktoberfest bringt ein gewaltiges Zelt und unzählige Aktivitäten, die Du erleben kannst. Einige der Leute, die die traditionelle Volksfest möglich gemacht haben, haben so hart gearbeitet, dass Du sie aufwecken musst, nachdem sie vor Erschöpfung ... oder wegen des Feierns eingeschlafen sind!



Kein Volksfest ohne Autoscooter! – Ein besonderes Geschenk

Oktoberfest 2020

Ja? Ein Volksfest wäre nicht vollständig ohne das lustige Aufeinanderstoßen mit Freunden in kleinen Autos, die im Kreis fahren. Die Autoscooter-Dekoration ist unser Geschenk für Dich, damit Du Dich noch mehr am Oktoberfest erfreuen kannst!



Bei dieser Prime Time musst Du aufpassen, dass Du Deine Lederhose nicht verlierst!

Oktoberfest 2020

Egal, ob Du das Oktoberfest in einem Dirndl oder einer Lederhose betrittst, diese 150 % Prime Time hilft Dir, Deinen Aufenthalt auf der Wiesn voll auszunutzen. Worauf wartest Du noch? Gönne Dir heute eine Prime Time!



Paarfinder ist zurück!

Oktoberfest 2020

Wenn Du Dich nicht auf dem Oktoberfest vergnügst, kannst Du die Grenzen Deines Verstands mit dem Paarfinder testen! Dieses Event stellt Dein Gedächtnis auf die Probe und belohnt Dich reichlich für Deine Teilnahme!


Ihr könnt >> hier << über das Oktoberfest diskutieren.

Dein Benny von Big Farm



Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.