Startseite Ideen

Hotfix.. Ankündigung im Spiel ? ❌

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 193
bearbeitet 24.10.2020 in Ideen
Hallo zusammen.. Ich mache hier mal den Vorschlag.. das man ein Hotfix und/oder Wartungsarbeiten nicht nur hier im Forum ankündigt.. nein dieses auch im Spiel selbst machen würde.. den es gibt doch etliche die hier im Forum nicht unterwegs sind und somit auch von diesen nicht wissen.. dann auch Verärgert sind das eines ist.. zu einer vllt nicht guten Zeit.. hätten aber die Möglichkeit es mit Farm-Einstellungen gut zu überbrücken.. somit dann nicht mit all zu hohen Verlusten..
Klar gibt es auch mal unvorhergesehene.. diese Erfahrung haben alle schon gemacht.. aber all jene von den man vorher weis und hier im Forum auch angekündigt werden.. könnten dann für alle im Spiel sein.. diese könnten dann nicht übersehen werden.. klar einige werden so schnell klicken und auch die nicht sehen.. aber ich denke bei weiten weniger als die hier nicht sind.. ich würde es sehr begrüssen.. hoffe auch das von GG dann machbar wäre wenn es viel Zustimmung dazu gibt. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    - like -
    Danke für den Vorschlag
    vlg
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 855
    bearbeitet 18.09.2020
    wann und in welchem zeitraum sollte das denn angekündigt werden? klar, ein geplantes update wär schon schick, wenn mans beim einloggen für den nächsten tag sieht..

    aber ein hotfix? 

    also: die vorsorgliche oder nachträgliche beseitigung eines unerwartet aufgetretenen oder vermuteten neueb problems beim oder vor dem start eines neuen events?

    ja....wenn sie das könnten, dann stellt sich mir als begeistertem hobby-verschwörungstheoretikern tatsächlich die frage, warum sie das problem schon tage im voraus vor seinem auftritt erkennen können..

    oder womöglich forcieren, um uns noch ein wenig mehr spannung zu bieten...ganz ohne spiel und spass;)))

    von daher: eine ankündigung eine viertel- bis halbe stunde vor start in game, wie bisher, reicht mir persönlich aus
    Post edited by ryecatcher61 (DE1) on
     
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 193
    Hier eine Ankündigung zu einem Hotfix 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4305933/#Comment_4305933

    Hier mein Kommentar zum Angekündigten Hotfix
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4306058/#Comment_4306058


    @tetsalo (DE1) : Ja es gibt aber Hotfix die auch Angekündigt werden.. Siehe Link 1

    @ryecatcher61 (DE1) : Das ein Hotfix nicht immer Angekündigt werden kann ist mir bekannt.. dazu dann auf Link 2 gehen.

    Und wie gesagt ist eine Idee.. ein Vorschlag von mir.. dem muss man nicht teilen.. aber Danke für Kritik zu.. vielleicht habe ich es auch nicht gut Beschrieben.. wie dem auch sei Dank an denen die den Zustimmen..  B)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 173
    @samos (DE1)
    Der Begriff Hotfix wird hier im Forum teilweise falsch verwendet. Den Hotfix, den du verlinkt hast, ist genau genommen keiner, sondern ein normaler Bugfix. Sowas kann natürlich angekündigt werden. Grundsätzlich kann auch ein Hotfix angekündigt werden, aber eben nur sehr kurzfristig. Ich mache dir ein keiner Weise irgendeinen Vorwurf, ich wollte das nur mal klarstellen :smile:

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,742
    Hallo @samos (DE1)

    Deine Idee wurde leider abgelehnt, da Hotfixe kurzfristig eingespielt werden. Meistens wird kurz davor sogar ingame das Zeichen für den Serverdown eingespielt.

    Geplante Wartungsarbeiten werden von uns im Forum angekündigt.

    Wenn der Server (wie in der Vergangenheit öfters mal) in die Knie gehen sollte, kann es leider auch keine Vorankündigung geben.

    Liebe Grüße

    Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.