Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wettereffekte

IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Hat eine*r von euch Erfahrung mit Wettereffekten? Ich bilde mir ein, dass ich das in den Einstellungen schon ein Dutzend mal angeklickt habe; aber gemerkt hab ich davon noch nichts.
Gibt's die überhaupt?
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Antwort ✓
    Auf der Blumenfarm regnet es manchmal und im Winter hat man auf der HF die Schneeflocken
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Antwort ✓
    ja die Wettereffekte bemerke ich auch nur auf der Blumenfarm. da regnet oder schneit es ab und an, je nach Jahreszeit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    im letzten Winter konnte man dort den Schnee einschalten:
    fallende Schneeflocken, die bei mir allerdings auf allen 3 Farmen waren

    vom Regen auf der BF hab ich zwar schon gelesen, ihn allerdings noch nie gesehen

    als die neue Animation der Drops eingeführte wurde (dieser Bouncing-Effekt mit einer Linie des rausspringenden Items) wurde die bei mir oftmals verzerrt, wenn ich das Bild mit der Maus bewegt habe, da konnte man ganze Striche über den Bildschirm ziehen von dieser Animation

    ob es solche Striche auf der BF waren/sind weiß ich jetzt aber nicht
    wie gesagt, ich hab sie nie gesehen

Antworten

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Antwort ✓
    Auf der Blumenfarm regnet es manchmal und im Winter hat man auf der HF die Schneeflocken
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Antwort ✓
    ja die Wettereffekte bemerke ich auch nur auf der Blumenfarm. da regnet oder schneit es ab und an, je nach Jahreszeit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    im letzten Winter konnte man dort den Schnee einschalten:
    fallende Schneeflocken, die bei mir allerdings auf allen 3 Farmen waren

    vom Regen auf der BF hab ich zwar schon gelesen, ihn allerdings noch nie gesehen

    als die neue Animation der Drops eingeführte wurde (dieser Bouncing-Effekt mit einer Linie des rausspringenden Items) wurde die bei mir oftmals verzerrt, wenn ich das Bild mit der Maus bewegt habe, da konnte man ganze Striche über den Bildschirm ziehen von dieser Animation

    ob es solche Striche auf der BF waren/sind weiß ich jetzt aber nicht
    wie gesagt, ich hab sie nie gesehen
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Habe heute erstmalig auch Regen auf der Blumenfarm gehabt. Der Effekt ist nice, allerdings war zeitgleich der Rechner unglaublich langsam. Falls das was mit der Wetteranimation zu tun hat, nehm ich die lieber wieder raus. So wichtig ist mir gelegentlicher Regen dann doch nicht. Jedenfalls nicht im Spiel.

    (In echt dann schon, aber das kann ich leider nicht einstellen).
Anmelden, um zu kommentieren.