Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo finde ich den gewonnenen Entenstrand?

zita (DE1)zita (DE1) DE1 Beiträge: 8
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Ich habe beim Sommerevent  einen Entenstrand gewonnen, kann ihn aber nirgends finden.
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    zita (DE1) schrieb:
    Ich habe beim Sommerevent  einen Entenstrand gewonnen, kann ihn aber nirgends finden.
    Das  ist eine Fassade für den Entenstall, du kannst die nur drüberstülpen wenn gerade nichts produziert wird, Entenstall anklicken, dann im ringmenü auf die Schraubenschlüssel und dann den Farbtopf anklicken, dort siehst du deine Fassaden du hast

  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Antwort ✓
    Hihi, genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
    Aber inzwischen kenn ich ja BF so'n bisschen, da ist nicht immer ganz klar ob neuer Stall oder Fassade. Ich hab auch schon Striegel mit "Tiere streicheln" verwechselt. Oder Angelpunkte mit Kabeljau.
    Und so hab ich auch den Gewinn schließlich als Fassade gefunden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.09.2020 Antwort ✓
    bei Fassaden ist auf den Bildchen (auch bei den Gewinnen) ein Pinsel
     
    die Kabeljau(s) als Angelpunkte gibt es so nicht mehr, das sind bei mir mittlerweile blaue Fische, die man jedenfalls so nicht angeln kann :)

    hier z.B.:



    die Angelpunkte:            
       
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Antwort ✓
    Den Pinsel hab ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Vermutlich, weil die übrigen Gewinne z. B. die Mandelplantage und nicht nur die Fassade war. Ist ja nicht schlimm, hab's ja gefunden.
    Manchmal muss man eben genau hinsehen, das wollte ich mit meinem Beitrag nur anmerken.

    Und des mit dem Fisch ist mir auch aufgefallen. Find ich besser so.

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Antwort ✓
    zita (DE1) schrieb:
    Ich habe beim Sommerevent  einen Entenstrand gewonnen, kann ihn aber nirgends finden.
    Das  ist eine Fassade für den Entenstall, du kannst die nur drüberstülpen wenn gerade nichts produziert wird, Entenstall anklicken, dann im ringmenü auf die Schraubenschlüssel und dann den Farbtopf anklicken, dort siehst du deine Fassaden du hast

  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Antwort ✓
    Hihi, genau die Frage hab ich mir auch gestellt.
    Aber inzwischen kenn ich ja BF so'n bisschen, da ist nicht immer ganz klar ob neuer Stall oder Fassade. Ich hab auch schon Striegel mit "Tiere streicheln" verwechselt. Oder Angelpunkte mit Kabeljau.
    Und so hab ich auch den Gewinn schließlich als Fassade gefunden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.09.2020 Antwort ✓
    bei Fassaden ist auf den Bildchen (auch bei den Gewinnen) ein Pinsel
     
    die Kabeljau(s) als Angelpunkte gibt es so nicht mehr, das sind bei mir mittlerweile blaue Fische, die man jedenfalls so nicht angeln kann :)

    hier z.B.:



    die Angelpunkte:            
       
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Antwort ✓
    Den Pinsel hab ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen. Vermutlich, weil die übrigen Gewinne z. B. die Mandelplantage und nicht nur die Fassade war. Ist ja nicht schlimm, hab's ja gefunden.
    Manchmal muss man eben genau hinsehen, das wollte ich mit meinem Beitrag nur anmerken.

    Und des mit dem Fisch ist mir auch aufgefallen. Find ich besser so.
Anmelden, um zu kommentieren.