Startseite DE Diskussionen und Fragen

Glücksrad

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Beim aktuellen Glücksrad werden mir für Endrunden neue Belohnungen angezeigt u.a. Goldrosensaaten.
Ich bekomme nur normale Rosensaaten raus und auch sonst nichts von den neueren Sachen. Ist bei mir wie immer....?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Willi27 (DE1)

    die Goldrosensaaten sind nur eine der Hauptbelohnungen. Die normalen Rosensaaten und die Sonnenblumensaaten, sowie Dekos sind auch in der Endrunde enthalten. Es ist halt ein Glücksrad ...



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 08.09.2020
    Die Hauptgewinnrunde ist doch die, wenn man 1 Mal rum ist und einen Extradreh hat?
    oder was muss man dafür anstellen? 
    Ich kapiere es nicht, sorry... :-(
    Hatte ne Menge Chips, 10 Hauptgewinnrunden, aber mein Rad sah nie so aus, wie auf deinem Bild.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Willi27 (DE1)

    ja, die Hauptgewinnrunde ist wenn es einmal komplett rum ist, quasi die Bonusrunde, der Extra-Dreh.

    Du meinst schon das "normale" Glücksrad?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Goldrosen bekommt man so selten wie früher die Lizenz an der Stelle

    also bei nur 10 Bonusrunden würde ich wetten ;) , dass man keine bekommt
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 08.09.2020
    Aber die kommen bei mir in der Endrunde sowieso nicht vor...
    Vielleicht muss ich mal cache und cookies löschen....
    Ich hatte in 2 Kisten Goldlizenz, aus den normalen Runden.
    Nachdem goodgame in meinem Account geguckt, habe ich jetzt das richtige Endrad! :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Supergewinne der Extrarunde sind diese hier:



    ich hab das jetzt einmal gespielt um zu sehen, wie es bei mir aussieht, ansonsten lasse ich dies Rad links liegen:

    die 8 Drehungen führten zu:



    abgebildet ist nicht hervorgehoben: eine Deko, eine Fassade, Seegrashumus
    und hervorgehoben Goldrosen-, Rosen- und Sonnenblumensaat

    ich persönlich denke, dass die Farbmarkierung weder was über die Wertigkeit, noch über die zu erwartende Chance aussagt, was nun kommt, es ist nur eine farbliche Hinterlegung

    Rose und Sonnenblumensaat wurde unter den Extradreh-gewinnen nicht mal erwähnt, scheinen dann wohl die "Nieten" zu sein


    ich hab also dann gedreht ..... und:



    8 Rosensaaten

    also quasi das, was du auch am meisten hast, das hat vermutlich die höchste Chance als Gewinn rauszukommen beim Extra-Dreh

    es gibt gute Gründe wieso dies Rad nix für mich ist, Dekos hab ich genug, die Fassaden, die abgebildet sind, gefallen mir nicht, Sonnenblumen und besonders Rosen hab ich in Massen und ja..die Goldrosen..
    einmal hatte ich die bislang, aber bei einem anderen Rad, bei dem mir die restl. Gewinne auch besser gefallen


    allerdings: in der Endrunde sollte dir durchaus die Goldrosensaat angezeigt werden, nur der Zeiger wird eher nicht drauf landen ;)

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 08.09.2020
    Ich hatte dieses Rad nie in der Endrunde. goodgame war in meinem Account, jetzt habe ich das auch. Keine Ahnung, warum das bei mir vorher nicht kam....
    Scheint jetzt zu klappen, toi, toi, toi....
    Immerhin  finde ich es sehr gut, das man sich sofort darum gekümmert hat.!!! :-)))
    Vielen Dank an Bailey!! :-)))
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Rose und Sonnenblumensaat wurde unter den Extradreh-gewinnen nicht mal erwähnt, scheinen dann wohl die "Nieten" zu sein

    Die Rose ist das Symbol für das rustikale Fassaden-Set und davon gibt es ja zwei Stück zu gewinnen.

    Dass die Rosen- und Sonnenblumensaaten bei den Hauptgewinnen nicht aufgeführt sind, könnte man so erklären, dass sie nicht zu den "besten Hauptgewinnen" gehören ;)
Anmelden, um zu kommentieren.