Startseite Offizielle Ankündigungen

Zeit für die Waage!

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 62
bearbeitet 04.09.2020 in Offizielle Ankündigungen

Bildname

Hallo Farmer!

Bitte hilf mir! Ein starker Sturm hat die Farm eines guten Freunds zerstört. Den Tieren geht es gut, aber seine Pflanzen sind ruiniert. Meinst Du, wir können ihm helfen? Ich habe schon damit begonnen, Hilfskisten zu füllen und das Flugzeug vorzubereiten, aber da hab ich bemerkt: Das Flugzeug ist ziemlich klein und die Kisten auf beiden Seiten müssen ungefähr gleich viel wiegen, damit wir es in einem Stück ans Ziel schaffen. Ich kann Dir die bereits gefüllten Kisten zeigen, und dann hilfst Du mir, mehr zu füllen, bis dasselbe Gewicht erreicht ist, ja? Danke! Willkommen beim Dringende-Lieferung-Event!

Dringende-Lieferung-Event

Das Dringende-Lieferung-Event ist ein brandneues Event, bei dem Du Farmproduktlieferungen ausbalancieren musst, bevor sie zur Auslieferung in ein Flugzeug geladen werden. Auf beiden Seiten des Flugzeugs stehen Kisten, die Du füllen musst. Eine Kiste ist ganz leer. In der zweiten Kiste sind einige Waren, die sich zwischen einer festgelegten Mindest- und Höchstmenge bewegen. Das Ziel ist es, das Gewicht gleichmäßig zu verteilen, indem Du beide Kisten mit Farmprodukten füllst, bis sich ihr Gewicht möglichst genau gleicht. 

Dringende-Lieferung-Event

Ich erkläre Dir die Details mithilfe eines Beispiels. Sagen wir, Du möchtest Äpfel für die Lieferung spenden. Du hast eine leere Kiste und eine Kiste, in der bereits Äpfel sind. In der gefüllten Apfelkiste sind zwischen 400 und 700 Äpfel. Deine Aufgabe ist es nun, die leere Kiste mit so vielen Äpfeln zu füllen, dass sie so nah wie möglich an der gefüllten Apfelkiste ist. Je näher Du der genauen Menge der gefüllten Kiste kommst, desto besser fällt Dein Waagenmultiplikator aus, und das bedeutet mehr Punkte am Ende. Du kannst bis zu 5-mal pro Runde spenden. Wenn Du also schon beim ersten Versuch die perfekte Balance erreicht hast, kannst Du Deine übrigen 4 Spenden nutzen, um noch mehr Äpfel für beide Kisten zu spenden, und so mehr Farmdollar und noch mehr Punkte zu erzielen! Ein höherer Punktestand bedeutet mehr Belohnungen am Ende und auch Dein Bündnis profitiert von Deinem Erfolg, das Event bietet also auch eine teamorientierte Komponente

Karottensaat

Mit dem Dringende-Lieferung-Event führen wir eine neue Art von Farmprodukt für Dich ein: Karottensaaten. Diese reizenden Saaten sind im Dringende-Lieferung-Event verfügbar und können im Handelszentrum verkauft werden. Wenn wir Karotten im Dringende-Lieferung-Event liefern, fallen die Waagenmultiplikatoren noch besser als sonst aus! 

So weit unser Plan für das Dringende-Lieferung-Event. Leg los und sieh zu, dass wir diese Flugzeuge perfekt ausbalanciert losschicken können, um für eine reibungslose Lieferung und viele tolle Belohnungen zu sorgen!

Dein Johnny Apple von Big Farm



Angebot zum Sommerende

Das Sommerangebot* ist bald zu Ende, aber vorher geben wir noch eine Woche Vollgas! Mach Dein Rabatt-Surfbrett bereit, denn es wird Zeit, auf den Wellen zu reiten!

Zusätzlich zum großen Finale des Sommerangebots läuft eine 150 % Prime Time nur für Dich! Nutze diese goldenen Angebote sofort aus!

*Dieses Angebot gilt bis zum 12. September.


Ihr könnt >> hier << über das neue Event diskutieren.

Euer Big Farm-Team

Anmelden, um zu kommentieren.