Startseite Offizielle Ankündigungen

Die Pferdesaison wurde vorübergehend storniert!

Liebe Farmer!

Wegen technischer Schwierigkeiten mit dem Server, die durch die neue Pferdesaison entstehen, mussten wir das Event kurzfristig stoppen und entfernen. Dieses Problem betrifft derzeit nur die größeren Server, würde aber selbst die kleineren Server auch bald erfassen außer wir stoppen das Event hier und jetzt vollständig.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr Freude an der neuen Pferdesaison haben werdet, sobald wir sie ins Spiel zurückbringen können.

Euer Big Farm-Team

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,439
    Hallo zusammen!

    Wer von Euch für die aktuelle Pferdesaison in der kurzen Zeit, die sie lief, einen Booster für Gold gekauft hat, möge sich bitte an den Support wenden, wenn eine Rückerstattung von Eurer Seite gewünscht wird.

    Gruß,
    Felix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,439
    Hallo zusammen!

    Wie unser Community Manager schon so schön anmerkte, heute ist so einer der Tage, wo es rund geht.

    Ihr braucht den Support nicht mehr anschreiben, es wurde eine generelle Refundierung des Goldes für all jene, die den Treibstofftank gekauft haben, durchgeführt. Eine weitere Kompensation, z.B. für zusätzlich gekauften Treibstoff oder sonstige Verkürzungen, die mit Gold bezahlt wurden, ist nicht vorgesehen.

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,599
    Hallo zusammen,

    wie einige von Euch eventuell schon bemerkt haben, starten die meisten Spieler die neue Pferdesaison von dem letzten Platz der Bronze-Liga aus, da die Pferdesaison gestern entfernt wurde. 

    Da alle Spieler, die die letzte Pferdesaison gestartet hatten davon betroffen sind, werden jene Spieler, die in den letzten 14 Tagen online waren, mit 300 Treibstoff-Einheiten entschädigt!

    Euer Big Farm-Team


Anmelden, um zu kommentieren.