Startseite Spieler fragen Spieler

Ist dieses spezielle Glücksrad noch im Spiel ?

Hallo Mitspieler,
ich habe bislang ausschließlich das Glücksrad auf der Hauptfarm gespielt (braunes Fahrzeug), bei dem es bei den Extra-Drehs optional eine Goldminenlizenz zu gewinnen/erdrehen gab. Allerdings habe ich dieses Glücksrad schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Ist dieses Glücksrad überhaupt noch aktiv oder wurde es auch "eingestampft" ??

Kommentare

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,779
    Das braune Glücksrad gibts schon noch. Allerdings wurde die Lizenz durch Goldrosensaat ersetzt.

     Tavernenstammtischnutzer
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Danke Dir für die Info, Hanna.
    Schade um die Lizenz - leider kein Vergleich zur Rosensaat. Dann muß ich mich wohl auch `mal um andere Glücksräder bemühen.
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,779
    Wie man es nimmt, es kann die Rosensaat mehr bringen als die Lizenz.

    Mit der Lizenz hast Du 2000 Gold.

    Beim Gewinn von drei Tütchen Saat gabs  1200/800/300 Gold.   Aber Glück gehört auch dazu
     Tavernenstammtischnutzer
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Na, dann guck ich doch erst noch 'mal ....
    LG
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,779
    Wobei die Wahrscheinlichkeit, die Lizenz, bzw. jetzt die Goldrosen zu erdrehen ja nun nicht so dolle ist.
     Tavernenstammtischnutzer
  • joachim1956 (DE1)joachim1956 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Nöö, hast Du wohl recht. Aber ich sammle über Monate hinweg die Drehchips (mittlerweile ein paar hundert) und dann kommen eben auch entsprechende Extra-Drehs zusammen. Und wenn dann tatsächlich bei dieser Anzahl von Drehchips auch nur 1-2 Lizenzen (jetzt eben mögliches Extragold) dabei herauskommen, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Dann gibt es ja auch noch die Goldkisten, die auch noch zusätzliches Gold beinhalten können. Ist halt alles nur zusätzlich zum normalen Spielablauf.
    Hab' weiterhin ein schönes Spiel.
Anmelden, um zu kommentieren.