Startseite Diskussionen und Fragen

Nicht von dieser Welt - Speedchallenge

SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 628
bearbeitet 24.10.2020 in Diskussionen und Fragen
Hallo!

Ich habe es dieses mal für meine Verhältnisse sehr weit bei der Speedchallenge geschafft. Irgendwann hab ich mich sogar sehr beeilt, weil der Ehrgeiz mich gepackt hat, alle 7 Aufgaben zu schaffen. Laut Karte dürfen die 4 schnellsten Spieler die letzte Aufgabe spielen. Ich bin laut Anzeige die 4., aber die letzte Aufgabe wurde bei mir nicht freigeschalten (siehe Bild unten). Hab ich was falsch verstanden? Wo liegt der Fehler?


Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,312
    bearbeitet 17.08.2020
    das Bild bezieht sich auf die vorletzte Aufgabe:
    da warst du anscheinend Nummer 4 von 30



    bei der letzten, die als Bild eine Petroleumlampe hat, bist du nicht mehr reingeruscht, da waren dann wohl schon 4 drin
    ich hab zwar eine Stufe höher gespielt, hab das aber bis zur letzten Aufgabe erstmalig geschafft
    allerdings war das schon vor 2 Tagen etwa, dass ich die letzte Aufgabe fertig hatte

    da steht bei mir jetzt gar keine Zahl dran, nur als ich in die Aufgabe reinkam, stand da 2/3 meine ich und ich konnte sie spielen




    hier durften nur die 3 schnellsten mitmachen

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 628
    bearbeitet 17.08.2020
    Das Bild mit 4/30 bezieht sich auf die vorletzte Aufgabe, ja klar. Aber es zeigt doch immer an, an welcher Stelle/Position ich bin. Dh dass ich 4. wurde und es dürften 4 weiter machen. Dann sollte ich eigentlich zu den 4 Leuten gehören oder? So rein von der Logik her  :D 

  • Filouuwe (DE1)Filouuwe (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Seid wann ist dieses Spiel logisch ??? Wenn ich über die Logik dieses Spieles nachdenke bin ich im Jahr 2074 noch nicht fertig mit denken
Anmelden, um zu kommentieren.