Startseite Ideenpool

gewächshaus für Plantagen ➡️

Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
bearbeitet 06.09.2020 in Ideenpool
hab da ne idee für die farmen wie wärs mit ein gewächshaus für die plantagen ?
Post edited by Bailey on
Hertha-aachen02 @ de 1

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Frage...Beschreibe mal dein Vorschlag genauer...Warum ein Gewächshaus für die Plantagen ? Und wenn...für welche Plantagen ? Man hat ja 3 verschiedene Farmen auf denen Plantagen sind ?????
                                                                                                                                                                  
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,482
    ach du meinst als Gemeinschaftsgebäude.... finde ich für Plantagen nicht gut, weil man da oft Glitzer braucht, und in den Gemeinschaftsteilen ist das nicht möglich
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 844
    da wär ich auch dabei;) gibt ja für fast alles schon gemeinschaftsgebäude...warum nicht auch für die plantagen
     
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,086
    Also ein Gemeinschaftsgebäude für die Plantagen.Um Platz auf der Farm zu sparen eine gute Idee.Aber man sollte es glitzern können.Dar sowas dann aber wie die anderen nicht zu verglitzern sind bin ich wie bei den anderen Gemeinschaftsgebäuden zwei geteilt mit meiner Meinung.Um Platz zu sparen sage ich ja...Aber weil es vermutlich nicht zu verglitzern geht sage ich nein...
                                                                                                                                                                  
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,012
    ja bitte, das fehlt unbedingt noch 

    sofort ein *like* für Plantagen Sammelgebäude !!!


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

  • Candy79 (DE1)Candy79 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    ich würde mir einen Gemeinschaftsgarten wünschen wo man die Plantagen drinne lagern kann
    den die nehmen ja auch ganz schön Platz weg
    nennt das doch der Geheime  Garten weil ja kein Spieler sonst sehen kann was ich da drinnen habe :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,309
    ..oder Plantagerie

    eine Gemeinschaft für Plantagen statt für Ställe

    aber hatten wir das nicht schon mal im Ideenpool? (bin mir nicht sicher, hab aber schon mal irgendwo geschrieben, dass ich das auch sehr gerne hätte..und zwar für JEDE Farm..macht dann evtl. auch weniger Arbeit die Grafik für alle Flächen zu nutzen ;) )

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 170
Anmelden, um zu kommentieren.