Startseite Spieler fragen Spieler

Glühwürmchen und Eis

Kann es sein, dass die beiden Events sich etwas "beißen"? Ich versuche das Märchenevent zu beenden und erhalte kaum die geforderten Glühwürmchen. Eis für das Sommerevent hingegen kommt bei eigentlich jeder Ernte. Mir ist bewusst, dass die Gegenstände droppen können, aber nicht müssen, nur irgendwie scheint die "nicht-droppen"-Rate bei den Glühwürmern sehr hoch.

Schönen Sonntag noch.


Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,376
    @Opalreif (DE1)
    Glühwürmchen können überall auf der Hauptfarm droppen, damit ist die Droprate pro Produktionsstätte recht gering. Bei Mühle, Komposter und Silo kann man die eigentlich ganz gut einsammeln. Man kann sich auch mit Eventsaaten (z.B. Reis, Sonnenblumen, Rosen, ...) helfen, die haben erhöhte Dropraten.

    Die Events sind voneinander unabhängig, d.h. die Dropraten des einen beeinflussen die des anderen Events nicht.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.