Startseite Ideen

Pferderanch - Anzeige der Gegner ❌

abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
bearbeitet 23.09.2020 in Ideen
Ich finde die derzeitige Anzeige der Gegner und deren Pferde ziemlich unkomfortabel. Wenn die Ranch sowieso überarbeitet wird, wäre es möglich, dass auch die Anzeige geändert wird?

Derzeit habe ich die Auswahl von drei Gegnern. Die Anzeige ist allerdings auf die Disziplin abgestellt, so dass ich, immer erst die Disziplin und dann den Gegner und sein Pferd für die Disziplin sehe. Ich fände es schöner, wenn ich, wenn ich den Gegner ausgewählt habe, auf einen Blick seine Pferde für jede Disziplin sehen könnte.

- ist natürlich unter Vorbehalt, dass es beim Matching Herausforderer - Gegner bleibt. Sollten künftig die Pferde einzelner Disziplinen gematcht werden, dann ist die aktuelle Variante besser.

Vielen Dank.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @abc1234567 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.