Startseite Ideenpool

Pferderanch - Anzeige der Gegner

abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 62
Ich finde die derzeitige Anzeige der Gegner und deren Pferde ziemlich unkomfortabel. Wenn die Ranch sowieso überarbeitet wird, wäre es möglich, dass auch die Anzeige geändert wird?

Derzeit habe ich die Auswahl von drei Gegnern. Die Anzeige ist allerdings auf die Disziplin abgestellt, so dass ich, immer erst die Disziplin und dann den Gegner und sein Pferd für die Disziplin sehe. Ich fände es schöner, wenn ich, wenn ich den Gegner ausgewählt habe, auf einen Blick seine Pferde für jede Disziplin sehen könnte.

- ist natürlich unter Vorbehalt, dass es beim Matching Herausforderer - Gegner bleibt. Sollten künftig die Pferde einzelner Disziplinen gematcht werden, dann ist die aktuelle Variante besser.

Vielen Dank.
Anmelden, um zu kommentieren.