Startseite Bug-Report

Bei Produktionsüberschuß wird ganze Lager verkauft ➡️

nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 223
bearbeitet 31.07.2020 in Bug-Report
Seit dem Update wird anstatt dem Produktionsüberschuß bei vollem Lager, der ganze Lagerbestand verkauft.  :#

Beispiel Hühner: Anstatt 85 Eier wird die komplette Lager Eier von 5350 Stk verkauft.

Hier ist die Voreinstellung beim Update wohl etwas durcheinander geraten. 
Post edited by Bailey on
nbdyseju @ de1

Kommentare

  • Strandwanderer (DE1)Strandwanderer (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo,
    seit heute bei mir passiert:
    das Eierlager ist voll, klicke auf die Hühnerfarm zum Eier einsammeln. Normalerweise wird die Differenz zum Lagerlimit verkauft, jedoch jetzt wird das gesamte Lager verkauft. Das ist bei den Enteneiern genauso. Ein Klick und das ganze Lager ist leer.
    Passiert ist es heute gegen 17.30 Uhr zum ersten Mal.

    Ich spiele auf Windows 10 Version 1909
    Spielversion V1.4.51
    Browser:  Opera Version 69.0.3686.95
    RAM 16 GB


    mfG
    Hallermeier
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,612
    ist bei den schweinen auch , aber nur  wenn man was vom hund geschenkt bekommt

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Soweit ich das beobachten konnte passiert das immer dann, wenn man mit dem Lagerbestand bereits über dem Maximum ist (wie bei obigem Screenshot).
    Ist man unter oder genau auf dem Maximum scheint es normal zu funktionieren.
    Es ist ein Spiel im Fehler augetreten! Als Entschädigung erhalten Sie einen neuen Käfer (Bug).
    -
    There was a game in the error! As compensation you receive a new bug.
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 168
    ist bei mir heute auch schon ein paar Mal passiert, bei Schweinen und Eseln, Eiern.
    Ich dachte zuerst, ich hab falsch geklickt, aber dafür war es jetzt schon zu oft und bei ganz unterschiedlichen Produkten
    testhase @ Bündnis Schnattel
  • Strandwanderer (DE1)Strandwanderer (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 31.07.2020
    Hallo nochmal,

    seit heute scheint es mit den Hühner - und Enteneiern wieder zu klappen.
    Dafür hatte ich heute folgende Meldung von der Bäckerei:



    mfG Hallermeier
  • ICHYMOI (DE1)ICHYMOI (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir passierte das gestern Nacht erst mit der Milch, dann im Laufe des Tages mit den Eiern und Schweinen und jetzt gerade wieder bei den Eiern.
    Muss ich jetzt erstmal vor der Ernte Lagerplatz frei machen?
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,571
    ich hoffe der fehler wird ganz schnell behoben, hab angst was zu ernten, hab jetzt jasmin geerntet und anstatt übschuss verkauf ist lager komplett leer  >:)>:)>:)>:)
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 168
    Nun hab ich nicht aufgepasst und mein komplettes Seifenlager ist leer....bei der Stückzahl bei der Produktion wird das Wochen dauern, das wieder zu füllen...

    Gibt es eigentlich mal ein Feedback dazu außer, dass es weiter geleitet worden ist?
    Eine Perspektive, bis wann der Fehler behoben wird?
    testhase @ Bündnis Schnattel
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Dass es weitergeleitet wurde zeigt doch der blaue Pfeil beim Thema, ich denke nicht dass da heute noch was passiert, ist sicher wieder mal zu kurzfristig vor dem Wochenende, man muss eben aufpassen beim ernten und nicht  blind klicken

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,571
    ich hoffe der fehler wird ganz schnell behoben, hab angst was zu ernten, hab jetzt jasmin geerntet und anstatt übschuss verkauf ist lager komplett leer  >:)>:)>:)>:)
    ich hab mich mal selbst zitiert, ich bin Typ der meist blind klickt

    kann es sein das der Fehler behoben wurde, da bei mir ich hoffe bleibt jetzt nur der Überschuss verkauft wird und keine Lager leer werden ???
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,722
    Ich hatte das grad auch. Anscheinend tritt das auf, wenn das Lager an sich schon überfüllt ist. Ich hatte 8008/8000, und da  sollten die 8008 + die neue Ernte verkauft werden....

     Tavernenstammtischnutzer
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 477
    bearbeitet 31.07.2020
    Ich hatte es gestern mehrfach bei den unterschiedlichsten Produkten, die aber GsD wieder sehr schnell aufgefüllt werden konnten.

    Jetzt gerade 17.39 h der komplette WB-Bestand.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
Anmelden, um zu kommentieren.