Startseite Diskussionen und Fragen

kann man den goldspielern nicht extra accound zuweissen dort können die sich kaputt spielen

Tina0511 (DE1)Tina0511 (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 30.07.2020 in Diskussionen und Fragen
Habe mir Große mühe gegeben mit aufbau von Gebäuden und stellen und sieht so aus als Bräuchte ich das alles nicht wenn man nur gold kaufen braucht und so alles umgehen kann
Das Ärgert mich


Post edited by Tina0511 (DE1) on

Beste Antworten

  • Tina0511 (DE1)Tina0511 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.07.2020 Antwort ✓
    Das find ich trotzdem Unfähr
    Das spiel heisst Big Farm und nicht Börse

Antworten

  • Tina0511 (DE1)Tina0511 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich verstehe Deine Frustration, halte Deinen Vorschlag aber für unrealistisch.

    Ab welcher Menge sollten Spieler einen eigenen Server bekommen? Die Spieler geben sehr unterschiedliche Mengen an Gold (mit Echtgeld gekauft) aus. Dann kann man Gold/Goldminenlizenzen auch gewinnen. Geschickt eingesetzt kann man mit dem gewonnenen Gold so einiges herausholen.

    Die einzelnen Wettbewerbe sind unterschiedlichen Leveln angepasst. Du kannst ohne Einsatz von Gold Gewinne erzielen und Du verlierst auch nichts, wenn Du nicht mit Gold spielst. Es geht nur alles etwas langsamer.

    Betrachte es doch so, dass die Spieler, die Echtgeld investieren, ermöglichen, dass dieses Spiel überhaupt angeboten und weiterentwickelt wird. Der Weg ist das Ziel und Du freust Dich bestimmt darüber, wenn Du durch Planung und Fleiß eine Mission abgeschlossen hast und Dir Deinen Gewinn erspielt hast.

    Wobei ich es schön fände, wenn die Gewinne für Spieler, die nicht unter den ersten 10 einer Rangliste sind, attraktiver wären.

  • Tina0511 (DE1)Tina0511 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.07.2020 Antwort ✓
    Das find ich trotzdem Unfähr
    Das spiel heisst Big Farm und nicht Börse

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,384
    Hallo zusammen!

    Ich mache hier aus Gründen der Community Richtlinien zu. Der Thread wird umgehend ins Archiv wandern.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.