Startseite Ideenpool

Molkerei

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 196
Die neue Molkerei sollte alternativ nicht nur auf der Hauptfarm sondern auch auf der Schlemmer oder Blumenfarm aufgestellt werden können.
So könnte jede Farm für sich entscheiden, wo die Molkerei entsprechend der persönlichen Ansicht jeder Farm am Besten platziert werden sollte.

Als Alternative könnte die Molkerei außerhalb des Farmgeländes aufgestellt werden analog zur Matildas Akademie und Lesters Versteck.

VG Brause

Kommentare

• Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 448
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, neue Gebäude außerhalb der eigentlichen Farm plazieren. Klar ist es ein wenig tricky wenn man seine Farm schon ziemlich ausgebaut hat, aber das ist ja auch ein wenig der Reiz der Geschichte zu knobeln und sich zu entscheiden.

Zustimmen würde ich allerdings, das man selbst entscheiden kann auf welcher Farm man die Molkerei aufstellen möchte. Auf jeden Fall würden sich Hauptfarm oder Schlemmerfarm abieten, denn auf diesen Farmen produziert man ja auch Milch. Passend dazu wäre ich dann für zwei Molkereien statt drei.

Weiterhin würde ich Vorschlag von RFX60 unterschreiben (ich hoffe mal, er geht hier im Thread nicht unter) - eine neue Farmmaschine für die Molkerei wäre toll.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 196
    @ Cazekiel

Sorry, ich kann dir nicht zustimmen.
    Warum soll man Objekte löschen, die man für teueres Geld oder gar Gold aufgebaut hat für so ein unausgegorenes Objekt verwenden.

@ all
    Momentan bin ich noch am prüfen, inwiefern sich die Molkerei-Waren finanziell rentieren. Ich werde keinesfalls schlechtere Ergebnisse bei Bündnis-Events in Kauf nehmen nur um die Molkerei zu betreiben. Die Objekte auf meiner Farm sichern mir gute Ergebnis für mein BN und damit wertvolle Belohnungen, die der Weiterentwicklung meiner Farm bisher dienlicher sind als die Molkerei.
    Außerdem finde ich den Diamantenverbrauch für den Ausbau und den Platzbedarf der Gemeinschaftseinrichtungen inflationär.
    Das Ernten von Objekten in den Gemeinschaftseinrichtungen verlangsamt das Spielen und erhöht die Verweildauer vor dem PC für das Spielen von Events.

Gruß Brause

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,227
    Ich finde die Molkerei auf der Hauptfarm gar nicht so schlecht. Der Grund warum man die Molkerei nun außerhalb des Farmgeländes platzieren sollte erschließt sich mir nicht. Die Bäckerei steht doch auch auf der Schlemmerfarm, nicht außerhalb des Farmgeländes.

Wie Cazekiel schon geschrieben hat, der Reiz ist es doch zu überlegen wie und wo man die Molkerei aufbauen kann. Warum sollte ein neues Gebäude denn nutzbar sein ohne das man nachdenken muss? Wenn man seine Farm schon komplett ausgebaut hat, muss man halt abwägen ob man die Molkerei nutzen möchte und wie oder wo man sie stellt. 

Ob nun 3 Molkereien genutzt werden bleibt doch auch jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe 2 Molkereien (auf einer gut ausgebauten Farm) platziert und kann die Aufträge damit flüssig innerhalb der 6 Stunden Laufzeit der Aufträge bedienen. Es kommt da doch auf die Spielweise des einzelnen an, man muss gar keine Molkerei stellen, man kann nur eine stellen, man kann auch drei stellen. Nur weil das Angebot da ist muss man es nicht zwangsläufig voll ausnutzen.

Von mir kein Like für diese Idee.

Anmelden, um zu kommentieren.