Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Milchshakes, Pfannkuchen und Booster-Marken

1235»

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    wie kann ich die boostermarken auf dem acker einsetzen
    geht gar nicht. Nur bei Ställen und Plantagen möglich.
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    ist aber blöd, habe nur noch für acker welche und das boosterlager ist voll
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @schelki57 (DE1)

    Du kannst alle Boostermarken auf Ställen und Plantagen nutzen. Es droppt dann z.B. zusätzlich zur Milch (und dem Mist) noch Mais.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    wo liegt da der sinn drin

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @schelki57 (DE1)
    Philosophische Fragen, wenn überhaupt, dann bitte im Querbeet diskutieren.

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es gibt keinen Sinn für die Boostermarken klar wer nicht weiß wohin mit den Produkten die benötigt werden für die Molkerei kann das gerne tun, für mich ist es Sinnlos , habe zwar eine Molkerei die steht still und kommt weg sobald der Platz sinnvoll genutzt werden kann 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also die Marken Wildblumen/Luzern/Mais/Rüben/Schweine etc. kann sehr gut bei Äpfel oder Kirschen einsetzen  und sie sind sehr nützlich bei Missionen. Ich habe leider nicht viel davon. 
Anmelden, um zu kommentieren.