Startseite Ideen

Verkauf aus den Gemeinschaftsgebäuden ❌

Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 487
bearbeitet 23.09.2020 in Ideen
Ich wünsche mir eine Möglichkeit/Button aus den Gemeinschaftsställen der Kühe, Enten usw heraus die Waren an den Markt und die Bäckerei liefern zu können. Es ist so lästig, wenn man erst in das Haus geht, dann feststellt, dass die Waren das Lager überschreiten, dann wieder raus muss um zu verkaufen oder in die Bäckerei zu liefern, sich dabei möglichst auch noch zu merken, wieviel an Waren man zu viel hat, um dann wieder rein zu gehen und abzuernten.
Klar kann ich in den Ställen den Überschuss verkaufen (mach ich aber ungern, wenn die Bäckerei oder der Markt diese Waren noch brauchen können) oder vorher dran denken, dass ich die Lagerkapazität vermutlich überschreiten werde , wenn ich ernte (was ich leider selten tue, merk das erst immer, wenn die Meldung kommt), aber komfortabler wäre so ein Liefer- und Verkaufsbutton schon.
Post edited by Bailey on
Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,722
    Hallo @Ninife (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.