Startseite DE Spieler stellen sich vor

Anilla - bin dann mal weg ---- und wieder da

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 11.10.2020 in Spieler stellen sich vor
Hallo meine lieben Mitfarmer,

ich spiele jetzt schon 6 Jahre dieses Spiel und hab mich immer noch nicht vorgestellt.
Aber ich denke, der regelmäßige Besucher des Bigfarm Forums kennt mich.

Heute sage ich diesem Forum servus. Die aktuelle Entwicklung hier gefällt mir nicht. Es wird keine weiteren Beiträge von mir geben.
Das erspart auch dem Moderatorenteam einige Löscharbeit.

Machts gut und viel Spaß noch beim Farmen.

Eure Anilla


Post edited by Anilla (DE1) on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hallo liebe Mitfarmer,

    anscheinend ist kein Abschied für immer. Kann einfach nicht ständig nur lesen, ohne was dazu zu sagen.
    Also ich bin dann gelegentlich wieder zu Besuch da.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Find ich gut, dass du wieder mitredest. Wir brauchen dich und deine Meinung. (Wenn ich auch deinen Austritts-Post verflixt gut verstehen kann)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen