Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hochzeit

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Da der Thread im Bug Report schon wieder geschlossen ist, mach ich einen neuen hier auf.

Zitat:
Howdy Farmer,

leider hat die Braut am Altar einen Rückzieher gemacht und somit wurde das Hochzeitsevent beendet. 
Dementsprechend ist es leider kein Fehler. 

Meow,
Yuumi

Ein vorzeitiger unangekündigter Abbruch ist sehr wohl ein Fehler!! 
Ich habe für ein Event mit einer längeren Spieldauer geplant und gespendet. Diese Spenden sind jetzt futsch.
Dafür sollte es eine Entschädigung geben.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Keine Ahnung ob ich spanisch rede oder schreibe aber: Ich habe geschrieben es wurde beendet. Es ist weder abgebrochen noch verschwunden. Es wurde beendet. Folglich: Kein Fehler.
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich finde es auch nicht sehr  Spielerfreundlich, dass man im Bugreport mit so einer Meldung abgespeist wird, und der Thread dann geschlossen wird.
    Sehe es wie @Anilla (DE1), man hat gespendet und bekommt nichts dafür, ausser der Meldung eine Menge Gold auszugeben.... sehr ärgerlich
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich finde es auch nicht sehr  Spielerfreundlich, dass man im Bugreport mit so einer Meldung abgespeist wird, und der Thread dann geschlossen wird.
    Sehe es wie @Anilla (DE1), man hat gespendet und bekommt nichts dafür, ausser der Meldung eine Menge Gold auszugeben.... sehr ärgerlich
    Wir möchten im Bug-Report keine Diskussion. Das predigen wir schon seit geraumer Zeit. Da das gemeldete Problem kein Fehler ist, ist die Fehlermeldung auch erledigt. 

    Weitere Infos, sofern denn welche kommen, werden wir Euch wie immer mitteilen. Wahrscheinlich im News-Alarm.

    Meow,
    Yuumi
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Scheinbar redest du spanisch, denn ich verstehe es immer noch nicht. Bei mir waren bevor das Event endete noch 4 Tage angezeigt. Ich dachte das schaffe ich locker. 
    Sollte ich mich in irgendeiner Form geirrt haben, dann müsste es vor dem 20.7. angefangen haben. Hat es das?
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    @jonna- (DE1) nein hat es nicht, es wurde aus momentan unbekannten Gründen wohl von GGS abgebrochen
  • Erellgorh (DE1)Erellgorh (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Yuumi schrieb:
    Keine Ahnung ob ich spanisch rede oder schreibe aber: Ich habe geschrieben es wurde beendet. Es ist weder abgebrochen noch verschwunden. Es wurde beendet. Folglich: Kein Fehler.

    An Unfreundlichkeit ist diese Antwort nun wirklich kaum zu übertreffen, da es ein FEHLER sein muss, denn das Event hatte eine längere Laufzeit angezeigt. Und dann einfach mal abzubrechen ohne irgendeine Begründung ist Spielerunfreundlich.
    Aber das sind wir ja mittlerweiler gewohnt.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Yuumi schrieb:
    Keine Ahnung ob ich spanisch rede oder schreibe aber: Ich habe geschrieben es wurde beendet. Es ist weder abgebrochen noch verschwunden. Es wurde beendet. Folglich: Kein Fehler.

    An Unfreundlichkeit ist diese Antwort nun wirklich kaum zu übertreffen, da es ein FEHLER sein muss, denn das Event hatte eine längere Laufzeit angezeigt. Und dann einfach mal abzubrechen ohne irgendeine Begründung ist Spielerunfreundlich.
    Aber das sind wir ja mittlerweiler gewohnt.
    Es ist kein Fehler, da das Event, wie Silke geschrieben hat, manuell beendet wurde. Es ist weder von alleine abgebrochen, noch verschwunden...
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Nun ja, wenn es kein Fehler war, dann war es eine Frechheit oder zunmindest die Vorspiegelung falscher Tatsachen.
    Dermaßen unfreundlich zu antworten, macht das allerdings nicht besser, im Gegenteil.
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Wenn es von GGS abgebrochen wurde macht es die Sache an sich nicht besser! 
    Leuten die Gold benutzt haben steht zumindest eine Entschädigung zu. 
    Für mich ist die Sache jetzt gegessen.

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    warum wurde es denn beendet yummi ?
    ich glaube das interessiert hier viele
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Dass es manuell beendet wurde, schließt nicht automatisch einen Fehler aus. Wir wissen noch keinen Grund, daher kann man nicht einfach behaupten, dass kein Fehler/Bug vorherrscht. Yuumi, ich verstehe, dass du manchmal genervt bist von manchen Fragen, Antworten, Kommentaren usw. Zumindest kommen deine Kommentare oft so rüber. Trotzdem wäre es schön, wenn du geduldig und nett reagierst. Als Bündnisleiterin versuche ich auch immer auf Fragen und Kommentare nett und respektvoll zu antworten, auch wenn die Frage schon 100mal gestellt wurde oder das Event nach 500maligem Spielen immer noch nicht verstanden wurde. So ist das halt, wenn man eine gewisse Verantwortung übernimmt :-) 
    Bitte versteh das nicht als Angriff an deiner Person. Das ist einfach nur eine Feststellung. 
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    SandyD (DE1) schrieb:
    Dass es manuell beendet wurde, schließt nicht automatisch einen Fehler aus. Wir wissen noch keinen Grund, daher kann man nicht einfach behaupten, dass kein Fehler/Bug vorherrscht. Yuumi, ich verstehe, dass du manchmal genervt bist von manchen Fragen, Antworten, Kommentaren usw. Zumindest kommen deine Kommentare oft so rüber. Trotzdem wäre es schön, wenn du geduldig und nett reagierst. Als Bündnisleiterin versuche ich auch immer auf Fragen und Kommentare nett und respektvoll zu antworten, auch wenn die Frage schon 100mal gestellt wurde oder das Event nach 500maligem Spielen immer noch nicht verstanden wurde. So ist das halt, wenn man eine gewisse Verantwortung übernimmt :-) 
    Bitte versteh das nicht als Angriff an deiner Person. Das ist einfach nur eine Feststellung. 
    Ich verstehe nicht, was an einer offiziellen Aussage, die "es ist kein Fehler" lautet, nicht zu verstehen ist. Da mangelt es mir ein wenig an Phantasie. Das ist auch definitiv kein Diskussionsgegenstand über den wir hier verhandeln können. Dazu allein galt der erste Post. Den habe ich auch im entsprechenden Tonus beantwortet.

    Warum es beendet wurde, wissen wir nicht. Da es aber manuell beendet wurde, ist derzeit nur wichtig zu wissen, dass das Event sich "korrekt" beendet hat und dementsprechend euer Fortschritt für die nächste Iteration wieder zurückgesetzt wurde.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Lieber Yuumi,

    bei spanisch hilft mir ein Übersetzungsprogramm. So was gibt es leider nicht für deine Aussagen.
    Yuumi, wenn es kein Fehler gewesen ist, muss ich daraus schließen, das es wohl Betrug war. Der Verlauf war anders als angegeben.

    Ich gehe nicht von Betrug aus, sondern von einem Fehler. In welchem Bereich ist jetzt unerheblich. Aber da war ein Fehler.

    Ein Fehler ist die Abweichung eines Zustands, Vorgangs oder Ergebnisses von einem Standard, den Regeln oder einem Ziel.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich finde es nur schade das das Hochzeits Event so sang und klanglos beendet wurde und die Spieler ihre Waren so ohne wirklich etwas davon zu haben versenkt haben, 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Event wurde von GGS ohne Angabe von Gründen beendet. Warum braucht man jetzt auch nicht zu spekulieren. GGS kann Events starten und beenden, wann sie lustig sind und es bedarf nicht unserer (Spieler) Zustimmung.

    Solltet Ihr damit ein Problem haben, steht es Euch frei, Euch an den Support zu wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.