Startseite Spieler fragen Spieler

Beteiligung Bündnisprojekt

Hallo,
ich hab leider im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb hoffe ich, dass mir ein Spieler weiterhelfen kann.

Wenn wir ein Bündnisprojekt spielen, sieht man ja bei der Spielerübersicht anhand der Schaufeln, wie sich jeder Spieler einbringt. 
Gibt es auch eine Ansicht, bei der man genau sehen kann, wieviele Eier zum Beispiel jeder Spieler im laufenden Projekt eingebracht hat?

Danke und viele Grüße

Antworten

• Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 350
    Hallo,
    ich hab leider im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb hoffe ich, dass mir ein Spieler weiterhelfen kann.

Wenn wir ein Bündnisprojekt spielen, sieht man ja bei der Spielerübersicht anhand der Schaufeln, wie sich jeder Spieler einbringt. 
    Gibt es auch eine Ansicht, bei der man genau sehen kann, wieviele Eier zum Beispiel jeder Spieler im laufenden Projekt eingebracht hat?

Danke und viele Grüße
    Eine solche Ansicht gibt es leider nicht.

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Nein eine solche Ansicht gibt es nicht, und ich fände das schon sehr übertrieben wenn es eine solche gäbe....

Selbst die Schaufeln in der Übersicht sind sehr ungenau, bis auf die goldene, kann man da nicht wirklich danach gehen, wie aktiv welcher Spieler ist, denn es dauert schon einige Projekte wo jemand inaktiv sein muss, bis da 0 farbige schaufeln angezeigt werden
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 432
    Ich finde sogar die Schaufeln sinnlos. Bei uns laufen die Projekte rund um die Uhr und viele sind ja auch berufstätig und spielen so 2-3 Projekte gar nicht mit.
    Also danach wie fleißig ein Spieler ist, kann man nicht ablesen anhand der Schaufeln.

• CrazyNadine (DE1)CrazyNadine (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Nicht falsch verstehen.. ich brauche so eine Anzeige nicht, aber ein neues BüMitglied hat uns diese Frage gestellt, warum man das bei unserem Bündnis nicht sehen kann.. in ihrem alten konnte sie es wohl sehen.. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    Nicht falsch verstehen.. ich brauche so eine Anzeige nicht, aber ein neues BüMitglied hat uns diese Frage gestellt, warum man das bei unserem Bündnis nicht sehen kann.. in ihrem alten konnte sie es wohl sehen.. 
    Ich war auch schon in mehr Bündnissen und in keinem konnte man eine solche Aufstellung sehen
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 765
    ja....dann würd ich mal fragen, ob dieses neue bündnismitglied vorher ein alleinspielerbündnis hatte...

klar, da war dann der stand des projekts gleichzeitig auch die eingabe des mitglieds..

ansonsten kann ich mich nicht dran erinnern, dass man jemals mehr einblick auf das ergebnis der bündnismitglieder bei projekten hatte als mit den schaufeln..

und, siehe oben: das ist nicht aussagekräftig über die teamfähigkeit eines mitglieds...

da helfen eher die teilnahme an bümeis und dorffesten, da steht alles geschrieben, was ein einzelner tut..
    aber auch da: ein level 20 ist anders zu bewerten als ein level 200 oder gar drüber

Anmelden, um zu kommentieren.