Startseite DE Technik

Berechnungsfehler Vergnügungspark?

rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
bearbeitet 14.08.2020 in Technik
Beim Vergnügungspark läuft bei der Berechnung / Anzeige einiges nicht rund. Was  ist leider nicht  genau nach zu vollziehen. 
Hier zwei Beispiele:
Wenn ich einen Stand aufstelle, der eine 5er Deko generiert und ich daraufhin eine 5er Deko aus dem Tal entferne leuchtet auf, dass jetzt die Bedingungen für die 6er Dekos nicht mehr erfüllt sind. Das passiert auf bei anderwertigen Dekos.
Wenn ich nach Aufstellen Dekos entferne und ich so die Bedingungen nicht mehr erfülle, verringert sich die Punktzahl nicht wenn es um die Anzahl-Bedingungen geht, bei den Zufriedenheitsbedingungen schon.

Das ist zwar für alle Spieler gleich und somit kein Nachteil, aber lästig wenn man den Park strategisch spielen möchte.

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @rote socke (DE1)
    Danke für Deine Fehlermeldung. Wir haben GGS Deine Beschreibung zukommen lassen, das wurde jedoch nicht als Bug gesehen. Wir verstehen zwar, dass es lästig ist, aber wir können leider nicht von einer zeitnahen Behebung ausgehen.

    Ich mache hier mal zu, wenn Euch noch weitere Fehler in diesem Zusammenhang auffallen, bitte wendet Euch direkt an den Support.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.