Startseite Technik

Ranch-Fabriken

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
bearbeitet 18.07.2020 in Technik
ich habe mich letztens schon gewundert, wieso nachts wieder so wenig hergestellt wird..

eben fiel mir auf, als ich die Ranch "betrat", dass aus allen 3 laufenden Fabriken die Produkte droppten

wenn ich die jetzt anklicke sieht die Produktion wie folgt aus:
alle Fabriken nacheinander angeklickt (zeitnah) und Bild gemacht

"eigentlich" haben alle Fabriken unterschiedliche Laufzeiten der Produkte und ich bin mir GANZ SICHER, dass ich länger als 27 min nicht auf der Ranch war..ich war nämlich länger nicht am Pc, hatte ihn samt Spiel aber an)

27 min - 24 min - 21 min

beim ersten sind 47 sec abgelaufen, beim zweiten 58 sec und beim dritten 69 sec
(es braucht bei mir eine kurze Weile mit dem Programm Bildausschnitte zu machen und abzuspeichern)

also scheinen die Fabriken alle gleichzeitig angelaufen zu sein?
(wenn man davon ausgeht, dass ich jeweils 11 sec für ein Bild gebraucht habe)
das suggerierte ja auch das Herausspringen der 3 Produkte als ich die Ranch betrat

aber..da die Laufzeiten unterschiedlich sind würde man doch erwarten, dass verschiedene Zeiten überhaupt in den Fabriken sind?

doch nicht alle gleichzeitig gestartet?..voll ist keine und Material ist auch genug drin

ich würde sagen: das ist wieder dieser Bug, dass die Produktion stockt, wenn man nicht on ist..
augenscheinlich werden diesmal die Produkte einfach nicht ausgeschüttet, obwohl fertig, wenn man die Ranch nicht anklickt
sie starten somit auch nicht wieder neu, obwohl sie es sollten

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    hab eben nochmals Bilder gemacht als ich auf die Ranch kam:

Farbstoff läuft seit 12 sec, Kapokfaser 22 sec, Korkleder 32 sec

ich war etwas schneller bei den Bildern: je 10 sec ca.

aber es kann doch nicht angehen, dass die Produktion erst wieder anläuft, wenn ich auf die Ranch gehe (die 3 Produkte sind auch diesmal wieder aus den Fabriken gedroppt)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.