Startseite DE Diskussionen und Fragen

dollar von der traumfarm

silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
hallo

werden die dollar von der traumfarm nicht gutgeschrieben?  oder habe ich was überlesen?  wäre schade :(




Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Antwort ✓
    ok - danke @nicole5 (DE1) - schade - halte das nicht für fair werde mich zukünftig danach richten.

    habe zwar was gekauft, aber auch viel hergestellt. - nun gut - 

    nochmals danke und damit erledigt

Antworten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nein, es wird nur Gold von der Traumwelt auf dein normalen Account übertragen wenn Du etwas gekauft hast und nicht alles verbrauchen tust , die Dollar verschwinden wieder 
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    Antwort ✓
    ok - danke @nicole5 (DE1) - schade - halte das nicht für fair werde mich zukünftig danach richten.

    habe zwar was gekauft, aber auch viel hergestellt. - nun gut - 

    nochmals danke und damit erledigt
Anmelden, um zu kommentieren.