Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann wird ein Bündnis gelöscht?

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
Auf dem Server INT habe ich eine Zweitfarm, die ich unregelmäßig besuche.
Heute war ich wieder da, und sah zu meinem Erstaunen, dass ich bündnislos bin.

Ich hatte im letzten Jahr ein Bündnis für mich alleine gegründet. Kostet ja etwas Gold.
Im Dorf war schon einiges ausgebaut. Auch Bündnisevents habe ich spielen können.

Und nun ist das alles weg. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich zum letzten Mal auf der Farm war.
Ich schau  immer, was da für ein neues Event gestartet hat.

Gibt es da eine Regel, die ich nicht kenne oder macht es Sinn, das dem Support zu melden?

Hat jemand damit Erfahrung oder weiß es ein Mod?


Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Anilla (DE1)

    Das Amt des Bündnisleiters wird automatisch vom System an ein anderes Bündnismitglied übertragen, wenn der aktuelle Bündnisleiter länger als 30 Tage durchgehend nicht online gewesen ist. Wenn aber alle Mitglieder inaktiv sind, wird das Bündnis gelöscht. Ohne einen aktiven Leiter kann das Bündnis nicht bestehen.

    Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    Danke Bailey,

    30 Tage, Zeit vergeht wohl schneller als ich gedacht habe. Beim letzten Besuch hab ich nur geschaut was läuft, aber nichts geklickt. Dadurch ist das Bündi wohl nicht mehr aktiv gewesen.

    Seit das Spiel so umfangreich geworden ist, hab ich leider keine Zeit mehr für diese Farm. Dabei ist es auf INT viel einfacher, Erfolg zu haben und nette Preise zu bekommen.

    Übrigens, das heutige Fleißevent fing nur ganz kurz nach dem auf INT an  :)

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @Anilla (DE1)

    Das Amt des Bündnisleiters wird automatisch vom System an ein anderes Bündnismitglied übertragen, wenn der aktuelle Bündnisleiter länger als 30 Tage durchgehend nicht online gewesen ist. Wenn aber alle Mitglieder inaktiv sind, wird das Bündnis gelöscht. Ohne einen aktiven Leiter kann das Bündnis nicht bestehen.

    Ich hoffe es hilft Dir weiter.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    Danke Bailey,

    30 Tage, Zeit vergeht wohl schneller als ich gedacht habe. Beim letzten Besuch hab ich nur geschaut was läuft, aber nichts geklickt. Dadurch ist das Bündi wohl nicht mehr aktiv gewesen.

    Seit das Spiel so umfangreich geworden ist, hab ich leider keine Zeit mehr für diese Farm. Dabei ist es auf INT viel einfacher, Erfolg zu haben und nette Preise zu bekommen.

    Übrigens, das heutige Fleißevent fing nur ganz kurz nach dem auf INT an  :)
Anmelden, um zu kommentieren.