Startseite DE Ideenpool

Denkmäler für die Goldliga ➡️

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
bearbeitet 06.09.2020 in Ideenpool
Hallo Farmersleut´,

da in der Meisterliga die Münzen für die Denkmäler durch die Meisterfabrik abgelöst wurden, könnte man doch die Münzen und Denkmäler für die Goldliga frei geben. Bei diesem Feature handelt es sich um ein funktionierendes Bauteil des Spiels, das jezt auf Eis liegt. Es erfordert deshalb nur einen geringen Programmieraufwand um es weiterhin für die Farmen zur Verfügung zu stellen.

Es gibt Farmen in den Ligen unterhalb der Meisterliga, die ein solches Denkmal besitzen aber dieses nicht weiter ausbauen können, da sie jetzt in Bündnissen spielen, die sich nicht für die Meisterliga qualifizieren können. Diese Farmen könnten ihre Denkmäler dann weiter ausbauen.
Aber auch Farmen, die in Bündnissen spielen, die zwischen Meister- und Goldliga pendeln könnten ihre Denkmäler fertig ausbauen.
Weiterhin könnten Farmen in Bündnissen, die zwischen Silber- und Goldliga pendeln die Denkmäler erwerben und die Leistungsfähigkeit ihrer Farm steigern.

Gruß Brause

 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Guten Morgen, was für eine tolle Idee , da schliesse ich mich gleich an und bitte höflich darum die Denkmäler für die Goldliga frei zu geben .

    :-) :-) moha65
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hm...ich habe öfters mal in der Meisterliga gespielt und habe KEIN einziges Denkmal voll
    auch in der Meisterliga kann man sein Denkmal nicht mehr weiterbauen

    sollte GGS das so wollen, dann denke ich, dass viele lieber in der Goldliga spielen um ihre Denkmäler zu füllen,
    denn diese Fabrik ist keinerlei Ersatz dafür

    die Fabrik bringt ein paar Fleißbelohnungen in Form von Kisten, evtl. Seegras und Chips..je nachdem wie hoch das Bündi spielen kann mit AP..aber mehr ist das eigentlich nicht

    so ein Denkmal hat eine andere Wichtigkeit..

    dann wäre die Goldliga attraktiver als die Meisterliga: ich würde dann lieber in Gold spielen :)



  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    bearbeitet 18.07.2020
    @ Gut Landluft

    da ja momentan nur Placebo dauerhaft in der ML spielt ist diese Idee natürlich auch interessant für all jene Accounts, die mit ihren Bündnissen zwischen Meister- und Goldliga wechseln.
    Eine Umsetzung dieser Idee wäre aber auch für die Farmen der Silber-Liga von Interesse, die zwischen Silber- und Goldliga wechseln.

    Insgesamt gesehen könnte die Umsetzung zu mehr Interesse und Einsatz bei der Bündnismeisterschaft führen, was sicherlich auch GGS gelegen käme.

    Gruß Brause

    @ all

    wenn ihr dem Kommentar von Gut Landluft zustimmt, dann vergesst nicht, dass nur die Likes für die Idee dafür sorgen, dass die Idee weiter gereicht wird.

    Nicht die Gesamtzahl der Likes zu allen Kommentaren sind für die Weitergabe entscheidend sondern nur die Likes zur Idee.

    Gruß Brause



    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Tolle Idee
Anmelden, um zu kommentieren.