Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Eine einmalige Saison für Deine Pferde

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,324
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Eine einmalige Saison für Deine Pferde diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    Angebote - Hub ist der im Spiel am oberen Rand zu finden? Wo sonst auch Geschenke waren?

    Bei unserem Bündnis ist noch nichts angekommen, auch nicht nach Neu-Einloggen.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,376
    wir haben im Bündnis die Kuh Deko sicherlich schon ne Woche oder länger, die kam mit der Wasserballsuche
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    bearbeitet 14.07.2020
    wir haben im Bündnis die Kuh Deko sicherlich schon ne Woche oder länger, die kam mit der Wasserballsuche
    Die ist ja schon alt! Die haben wir auch. Neue Ankündigung, neue - noch eine - Deko - sollte man denken

    Edit: Aber ist nur eine freundliche Erinnerung, hab's jetzt kapiert.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,092
    die Fassade ist ja gut aber unerreichbar dafür müsste man es schaffen das die Pferde auch gewinnen und eine Erklärung dazu sein wie man diese Ausrüstung anwendet es steht zwar etwas darüber im Wiki aber wirklich schlau wird man daraus nicht es gibt zu viele Hindernisse und zu wenig was man mit nehmen kann wenn ein Turnier 14 Hindernisse hat sollte auch die Möglichkeit bestehen für jedes die Ausrüstung mit zu nehmen aber ist nicht also wird es nie klappen das man einen Hauch einer Chance hat 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 765
    ich diskutiere ja gerne mal....über belohnungen, über was auch immer im allgemeinen..

    aber über eine fassade die nix für mich tut, ausser den wohnblock äusserlich zu renovieren ohne reellen mehrwert?

    für mich ne feine sache: brauch ich eh net, also.

    können die pferde weiter entspannt vor sich hin trainieren ohne sich sorgen machen zu müssen, dass mit ihnen schreckliches geschieht, wenn sie nicht gewinnen;)
     
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Positiv:
    Die Stufen sind mit weniger Abstand zueinander. Es gibt dadurch mehr zu gewinnen.
    Gut gefällt mir auch, dass man die Ausrüstungsmenge in der richtigen Menge automatisch bekommt. 

    Negativ:
    Man braucht mehr Stufen, um in die nächste Liga aufsteigen zu können.
    Ob die Pferde öfter gewinnen, muss man mal sehen.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 894
    bearbeitet 17.07.2020
    Positiv:
    Die Stufen sind mit weniger Abstand zueinander. Es gibt dadurch mehr zu gewinnen.
    Gut gefällt mir auch, dass man die Ausrüstungsmenge in der richtigen Menge automatisch bekommt. 

    Negativ:
    Man braucht mehr Stufen, um in die nächste Liga aufsteigen zu können.
    Ob die Pferde öfter gewinnen, muss man mal sehen.
    Nein, muss man nicht sehen, hat man schon erlebt.
    Sie gewinnen nicht mehr. Stufe 101 gegen 45, keine Chance.
    Es ist reine Glückssache .
    Und was ich mit diesen Pferdewappen anfangen kann, weiß ich auch nicht.
    Murx.
    Nur, das weiß GG bereits, wir wiederholen uns ohne dass sich für den User etwas zum Besseren ändert.

    XXX


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on


    ein Platz für dich ist frei!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,060
    mit den Pferdewappen baut man die Fabriken auf und aus..und die Bäume..ebenfalls Aufbau und Ausbau

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,092
    oder man spendet  die Pferewappen wenn man sie nicht zum ausbauen nimmt zu Weihachten um an gute Deko zu kommen so werde ich das machen, denn den auf und ausbau der Ranch macht noch mehr Arbeit und bringt nichts mehr da ich meine Pferde nicht mehr dem aussetzen werde damit schone ich wenigstens meine Nerven und rege mich nicht mehr so auf über den größten Blödsinn aller Zeiten., ich habe im realen Leben schon Pferdeturniere erlebt da hat kein einziger Reiter mehre Sattel Decken, Stiefel oder Kappen benutzt um durch zukommen 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 605

    oder man spendet  die Pferewappen wenn man sie nicht zum ausbauen nimmt zu Weihachten um an gute Deko zu kommen
    dann hoffen wir mal, dass das Event eingespielt wird.

    Ich hab mittlerweile so viel überflüssige Sachen, da könnte das Weihnachts-Event glatt alle Monate kommen :-:smile:


  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 894
    Danke für die Tipps für die Pferdewappen :)


    ein Platz für dich ist frei!
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 12
    die vorherige Pferdesaison war besser, da hat mein Pferd noch gewonnen und es bis in die Diamantliga geschafft. Jetzt verliert das gleiche Pferd nur noch, selbst gegen die größten Luschen. Ich mache die Augen zu, klicke die mögliche Anzahl durch und muss mich nicht mehr über die Ergebnisse ärgern. Eigentlich schade, mir ist die Motivation zum Reiten vergangen.
Anmelden, um zu kommentieren.