Startseite Offizielle Ankündigungen

Eine einmalige Saison für Deine Pferde

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 47
bearbeitet 14.07.2020 in Offizielle Ankündigungen

Sommersuche

Hallo Farmer!

Da die Temperaturen zu dieser Zeit im Jahr immer noch steigen und ein Sprung ins kühle Ozeanwasser immer einladender wird, wollten wir Dich auf etwas aufmerksam machen, das Dich interessieren könnte! 

See- ... Pferdchensaison?

Denk mal darüber nach. Eine Pferdesaison, aber mit Seepferdchen. Eine Seepferdchensaison. Klingt verrückt, aber pferdammt lustig!

Leider können wir die Seepferdchen nicht auf eine Größe bringen, auf der Du sie reiten kannst, aber Du kannst Deine Pferde reiten und Seepferdchen-Belohnungen gewinnen!

Ein neuer Preis am Horizont

Sommersuche

Es gibt einen brandneuen Preis für Spieler in der Diamant-Liga! Du erhältst die Chance auf eine brandneue Wohnblock-Fassade für Deine Farm!

Wunderschöne Seepferdchen-Avatare und -Dekorationen können Dir gehören, wenn Du bei der neuen Pferdesaison mitmachst und hohe Wellen schlägst!

Mittsommer-Geschenk

Vergiss nicht, Dir bald Dein Mittsommer-Geschenk zu holen! Es ist bis zum 14. Juli erhältlich und Du kannst es im Angebote-Hub abholen! Die ruhende Kuh wartet gerade auf Dich! 


Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.

Deine Rose von Big Farm

Anmelden, um zu kommentieren.