Startseite Spieler fragen Spieler

Wie rüstet man die Boote aus der Angelregion möglichst effizient aus ?

Gibt es eine Übersicht zu dem Thema?

Im Moment bin ich bei Level 56 und habe aufgehört die Boote weiter auszubauen. Mein bestes Schiff ist das Frachtsegelschiff. Da ist der Ausbau schon sehr teuer. Und eine Neuanschaffung bringt auf Stufe 1 weniger Fische ein als das Motorboot auf Stufe 5. Deshalb bin ich eher zögerlich, was den Ausbau meiner Flotte angeht.

Beste Antworten

• madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,722
    Antwort ✓
    Danke für die Info. Mit dem Frachtsegler fange ich weniger Fische, wenn ich keine Ausrüstung mitnehme. Momentan spare ich an der Ausrüstung, weil ich Einnahmen und Ausgaben noch nicht miteinander verrechnet habe.
    Antwort ✓
    So wie ich euch verstehe, lohnt sich die Ausrüstung der Boote finanziell schon. (Einnahmen größer als Ausgaben) Wenn man herausgefunden hat, was gerade die optimale Besetzung für das momentane Ausbaulevel ist, kann man das Set ja speichern, was eine große Zeitersparnis bedeutet.

Antworten

Antwort ✓
    Danke für die Info. Mit dem Frachtsegler fange ich weniger Fische, wenn ich keine Ausrüstung mitnehme. Momentan spare ich an der Ausrüstung, weil ich Einnahmen und Ausgaben noch nicht miteinander verrechnet habe.
    Antwort ✓
    So wie ich euch verstehe, lohnt sich die Ausrüstung der Boote finanziell schon. (Einnahmen größer als Ausgaben) Wenn man herausgefunden hat, was gerade die optimale Besetzung für das momentane Ausbaulevel ist, kann man das Set ja speichern, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
Anmelden, um zu kommentieren.