Startseite Allgemeine Diskussionen

Diamanten

Frage: Was baut ihr mit den Diamanten? - Kuhgemeinschaft? Entengemeinschaft? oder??? - habe gelesen dass die Tiergemeinschaftsgebäude nicht beglitzert werden können - hm - jetzt weiss ich nicht, ob ich mir sowas hinstellen soll.....

Kommentare

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,973
    Ich verstehe das mit dem Glitzern zwar, aber wird das nicht durch den Platzgewinn ausgeglichen?
    Wenn Glitzern so wichtig ist, kann man ja die Kuh und Entengemeinschaft weglassen und sich erst mal auf Hühner, Ziegen und Bienen fokussieren
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,388
    ich hab nur die Hühner weil die für mich nutzlos sind, sonst bau ich nur die wohnblöcke

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 286
    Danke euch, ihr habt mich in meiner Entscheidung unterstützt - alles klar ;-))
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 481
    Mir ist das beglitzern auch nicht so wichtig. Hatte erst einmal Bienenstock gesetzt, weil ich auf der SF Platz brauchte. Dann die Kuhgemeinschaft, den Platz habe ich mit zwei kleinen Äckern ausgefüllt und kann noch 1 kl. Kuhstall bauen und nun die Ziegen, jetzt sammel ich für die Entengemeinschaft, damit ich die großen Ställe reinsetzen kann.
    Diesen kann ich dann für zusätzlichen Garten und kleine Enten nutzen. Bei den Hühnern schafft man sich nicht wirklich Platz, also stocke ich danach erst einmal wieder die Wohnblocks auf.

Ist auf alle Fälle ein Langzeit Projekt.

Hangover - wir haben noch Plätze frei
Anmelden, um zu kommentieren.