Startseite DE Diskussionen und Fragen

Deko-Es ist Sommer

lolli0201 (DE1)lolli0201 (DE1) DE1 Beiträge: 61
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Die Suchspiele sind immer willkommen.Nur die Dekos sind mal wieder für Kleinkinder. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Es freut mich sehr, dass die Bälle auch für stark Sehbehinderte dieses mal gut zu finden sind.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich finde die Deko gut mal etwas anderes als den Einheitsbrei 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Es freut mich sehr, dass die Bälle auch für stark Sehbehinderte dieses mal gut zu finden sind.
    komisch, ich finde kaum welche..klar , ab und an ist mal ein riesengroßer dabei, aber eben auch echt Winzlinge
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Die Belohnungen finde ich dieses mal wirklich gut.
    Es sind diverse Fassaden dabei, die man bisher nur für echt viel Gold kaufen konnte.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Es freut mich sehr, dass die Bälle auch für stark Sehbehinderte dieses mal gut zu finden sind.
    komisch, ich finde kaum welche..klar , ab und an ist mal ein riesengroßer dabei, aber eben auch echt Winzlinge
    Das ist komisch, bei mir waren sie sehr gut zu erkennen. Die anderen Suchspiele kann ich kaum noch mitmachen.
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 03.07.2020
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es sind diverse Fassaden dabei, die man bisher nur für echt viel Gold kaufen konnte.

    Man kann sogar zwischen drei (Strand-)Produktionsgebäuden wählen. Für mich zwar eher uninteressant, weil ich das Strandgedöns nicht mag, aber der ein oder andere wird sich sicher darüber freuen.
    Post edited by tetsalo (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das hab ich auch gerade gesehen
    so gut waren die Belohnungen noch nie dort!




  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich finde es gut, dass wieder mal was neues dabei ist, die Deko find ich witzig und hat ein gutes Format, und vor allem die ProduktionsTeile sind toll
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe mich gefreut zu sehen, das heute ein Suchspiel gestartet wurde. Auch die Deko finde ich gut, passt zu meinem Strand.
  • abc1234567 (DE1)abc1234567 (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Ich find's großartig :-).
    Da meine Wellnesszone auch auf der Schlemmerfarm ist, werden die Gewinne hervorragend  passen.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 05.07.2020
    tetsalo (DE1) schrieb:
    Frosch (DE1) schrieb:
    Es sind diverse Fassaden dabei, die man bisher nur für echt viel Gold kaufen konnte.

    Man kann sogar zwischen drei (Strand-)Produktionsgebäuden wählen. Für mich zwar eher uninteressant, weil ich das Strandgedöns nicht mag, aber der ein oder andere wird sich sicher darüber freuen.
    Wie es ausschaut, ist mir egal, aber diese Strandgärten haben einen riesen Ertragsvorteil. Habe schon drei Stück auf 10 und nutze sie v.a. für Randsaaten. Mit Seegras sind die Lager da schnell gefüllt.
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Danke für dieses schöne Suchspiel, hat Spaß gemacht und bitte mehr davon.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kann ich mich meinem vorschreiber anschließen.....schönes suchspiel und auch die belohnungen waren perfekt...danke
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich bin etwas traurig das die strandbälle nur auf 175 komme, wegen späteren einstieg, aber dafür hatte ich einen schönen urlaub

    die 27.000 eiscreme hab zusammen 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich bin auch sehr erfreut über die Ausbeute - frage mich aber, ob die Größe der Strandbälle wirklich so beabsichtigt war....

    Im Bündnis freuen sich auch viele, dass sie so etwas unerreichbares wie nen Strandgarten gewonnen haben.
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Hmm... Strand ist so gar nicht mein Stil, eigentlich. Aber einem geschenkten Gaul...
    Auch der Rabe sagt: Danke für Suchspiel und Deko.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 09.09.2020
    Auch ich bedanke mich für dieses Suchspiel. Die Bälle sind gut zu finden, bei den Pilzen hatte ich immer Schwierigkeiten und die Süßigkeiten sind wegen der immer gleichen Deko uninteressant für mich.
    Aber hier habe ich drei Fassaden und vor allem drei Strandgärten mit deutlichem Ertragsvorteil abgegriffen. (Nachtrag: Nach Ende des laufenden Events)
    Danke dafür. Nächstes Jahr gerne wieder.  :p 👌

    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hmm..ist mein Spiel anders?

    ich habe bislang nur die Eiscreme fertig, die Sucherei noch nicht, die geht ja noch ein paar Tage

    die Drops brachten eine Deko und die Auswahl zwischen Strandgarten, Strandmandel und Strandpfirsich: super Belohnung!

    beim Suchspiel gibt es für mich 2 Dekos und eine Fassade zu gewinnen
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    hmm..ist mein Spiel anders?

    ich habe bislang nur die Eiscreme fertig, die Sucherei noch nicht, die geht ja noch ein paar Tage

    die Drops brachten eine Deko und die Auswahl zwischen Strandgarten, Strandmandel und Strandpfirsich: super Belohnung!

    beim Suchspiel gibt es für mich 2 Dekos und eine Fassade zu gewinnen
    Bei mir gibt es beim Suchspiel aber nur 1 Deko (Sommerhängematte) und 1 Auswahl-Fassade zu gewinnen  

    Sind die Gewinne Levelabhängig? Ich dachte es bekämen alle das gleiche.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 08.09.2020
    Hallo @SirHeiny (DE1)

    die Deko gibt es für die gefundenen Bälle, die Fassaden (eine) sind die Belohnung für die 10. Fleißbelohnung.

    Das Event läuft jetzt glaub ich schon zum 3. Mal.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662

    Das ist mir schon klar.
    Ich glaub ich hab Gut Landluft irgendwie missverstanden mit dem Satz:
    beim Suchspiel gibt es für mich 2 Dekos und eine Fassade zu gewinnen.
    Ich dachte das wär beides für Bällesuchen. Manchmal halt Brett vorm Kopf.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, ich hab mich verschrieben

    es ist eine Deko und eine Fassade beim Suchspiel

    da ist nichts level-abhängig, hier haben alle dasselbe
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich sage auch danke für dieses tolle Event. Das war/ist doch endlich mal etwas, bei dem jeder "Normalspieler" wirklich eine Chance hat an echt gute Sachen zu kommen. Man muss zwar schon was dafür tun, aber es ist ohne Goldeinsatz und ohne Seezeugs erreichbar, das finde ich echt mal richtig gut. Da hat mir das Spielen endlich mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Zudem gefällt mir die Optik auch gut, vor allem die Eselstallfassade finde ich total schön.

    Ich wünsche mir und hoffe, dass es vielleicht für den Herbst (und später für die anderen Jahreszeiten) auch so etwas in der Art geben wird, zusätzlich zum Oktoberfest (von dem ich doch hoffe, dass es eingespielt wird) und dem Halloweensuchspiel.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 11.09.2020
    Mir machen die Suchspiele generell viel Spaß und wenn es dann noch so tolle und auch erreichbare Sachen zu gewinnen gibt dann freue ich mich um so mehr.
    Vielen Dank an GGS und gerne weiter so.
Anmelden, um zu kommentieren.