Startseite Offizielle Ankündigungen

Teste die Grenzen Deines Hirns aus!

Paarfinder

Hallo Farmer!

Ein brandneues Event namens „Paarfinder“, das ich, Monty Goldwin, veranstalte, kommt auf Deine Farm.

Ich bin geehrt, mich als Meister des Paarfinders vorstellen zu dürfen! Ich weiß, dass große Farmer viel Verstand und ein starkes Äußeres haben. Deswegen sollten sie auch mit Hirn zermarternden Gedächtnisspielen zurechtkommen! Für einen erfolgreichen Versuch biete ich Dir ein überwältigendes Erlebnis und attraktive Belohnungen!

  • Es gibt einen neuen „Paarfinder-Chip“, den Du verwenden kannst, um das Event zu spielen. Eine Runde kostet einen Chip. Die Chips sind in einem Shop direkt im Eventfenster erhältlich.
  • Du kannst die Runde mit einem Chip spielen, bis Du alle zusammengehörenden Paare gefunden hast.
  • Die erste Runde in jedem Eventdurchgang ist für alle Spieler ab Level 40 kostenlos.
  • Alle acht Runden kannst Du eine besondere Runde namens „Meister-Memory“ spielen, bei der sich wertvollere Gegenstände hinter den schwarz-roten Karten verbergen. Alle möglichen Belohnungen der Meister-Memory-Runde werden unten rechts auf dem Eventbildschirm angezeigt.
  • Je eher Du ein passendes Paar findest, desto höher fällt die Anzahl der Belohnungen aus, die Du gewinnen kannst. Die Erhöhung der Anzahl der Belohnungen für jede Runde ist in der Belohnungsverteilungsspalte links im Eventfenster ersichtlich.
  • Wenn Du Belohnungen für eine bestimmte Farm gewinnen möchtest, kannst Du eine Gruppe von Belohnungen aus einigen Sammlungen auswählen. Alle Sammlungen findest Du, wenn Du auf den Kartenbutton rechts neben dem Kartendeck klickst.
  • Wenn Du Paare findest, verdienst Du auch Rangpunkte, die zu Deinem Eventrang zählen. Und es wird Rang-Belohnungen für die besten 1000 Spieler geben.

Das Paarfinder-Event startet heute. Komm und mach gleich hier auf Deiner Farm mit!

Liebe Grüße, Monty Goldwin

Anmelden, um zu kommentieren.