Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldminen-Lizenzen

mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Moin,

es ist sehr schade, dass es immer unmöglicher wird eine Goldminen-Lizenz durch fleißiges Spielen zu bekommen.
Anscheinend ist auch die "Glücks-Komponente" perdu, denn ich hatte schon seit Wochen keine Lizenz mehr in einer mysteriösen Kiste.
Egal wie fleißig man bei den Fleiß-Events ist - wenn diese nur 2 Tage laufen, schaffe ich es nicht mal beim Fisch-Event bis zur Lizenz.
Die Ranch ist auch auf unabsehbare Zeit als sicherer Lizenz-Bringer verloren.

Vom Dorffest wollen wir ja gar nicht reden... das ist ja auch schon längst Geschichte (keine gute meiner Meinung nach).

Ich weiß, dass ich bei diesem unsäglich langweiligen Dekotal-Event, bei dem man alle sein Bestände verpulvert und dann vor leeren Regalen steht, 2 "kaufen" kann.
Mach ich auch... aber Freude ist was anderes.

Ich wünsch mir, dass sich da wieder etwas ändert, denn wünschen kann man sich ja was. :smile:
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Och ja, ich denk mir halt, die sind so wertvoll, dann gibt's die eben selten. Schon klar soweit.
    Ich staune allerdings, dass es manchmal so Angebote gibt, wo man sich für keine Ahnung wie viele Goldminen-Lizenzen Zeug kaufen kann.
    Boah, gibt's echt Leute, die das Gold so übrig haben? Und so viele Lizenzen, dass sie dafür hässliche Deko kaufen?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es kommt drauf an, wieviele Lizenzen man hat..
    es dauert halt bis man sie in der Mine abbauen kann
    da kann es auch langsam dann mehr werden, statt weniger

    dann kommt durchaus auf Gedanken wie Strandgärten, Mandeln, Pfirsiche oder WWM-Münzen dafür einzutauschen

    allerdings Deko...dafür eher nicht, was soll man damit? es gibt doch laufend Deko im Spiel zu gewinnen udn Deko hindert nur den Aufbau von Produktionen ;)
  • IvyRaven (DE1)IvyRaven (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Da spiel ich noch nicht lange genug für, vermute ich mal.
    Also, dass Goldminen sich ansammeln würden...
    Ist eher wie ein Lottogewinn jedesmal, so wie Goldrosen.

    Aber letztens - pst, sag's nicht weiter - hab ich echt mal bei dem Ballon-Glücksrad den Goldpreis abgeräumt.
    Ich hab ja so gefeiert! Hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde. :p
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Lizenzen sind am häufigsten in Goldkisten, da können je nach Kistenart bis zu 3 drin sein
    in den einfachen mystischen Boxen sind auch manchmal welche, aber im Schnitt muss man davon viele öffnen 

    also am besten gewinnt man viele Goldkisten oder direkt Lizenzen, dann werden es auch langsam mehr, weil die Mine doch recht langsam arbeitet ;)

Anmelden, um zu kommentieren.