Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Auf in den Sommer!

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,353
Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr über die OA: Update: Auf in den Sommer! diskutieren.

Gruß,
Felix
«1

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 909

    Eventsstart zur gleichen Zeit ist eine gute Sache und schon sehr lange überfällig...dafür Daumen hoch


    Ich wäre mit der Aussage ein kleines bisschen vorsichtig.

    Die OA sagt eindeutig folgendes:
    Einige Farmer haben in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass sich der Eventstart mancher Events deutlich verzögert hat. Um diese Verzögerungen zu minimieren, wurden mit diesem Update einige Verbesserungen an den betroffenen Events vorgenommen.

    Das heißt nicht, dass die Events gleichzeitig starten. Die Verzögerung wurde lediglich minimiert.

    Meow,

    Yuumi

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 889
    Yuumi schrieb:

    Eventsstart zur gleichen Zeit ist eine gute Sache und schon sehr lange überfällig...dafür Daumen hoch


    Ich wäre mit der Aussage ein kleines bisschen vorsichtig.

    Die OA sagt eindeutig folgendes:
    Einige Farmer haben in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass sich der Eventstart mancher Events deutlich verzögert hat. Um diese Verzögerungen zu minimieren, wurden mit diesem Update einige Verbesserungen an den betroffenen Events vorgenommen.

    Das heißt nicht, dass die Events gleichzeitig starten. Die Verzögerung wurde lediglich minimiert.

    Meow,

    Yuumi

    ok,da hast du natürlich Recht da war wohl mein Wunsch gedenken,das ein Update mal was wirklich gutes enthält ,größer als mein Lese vermögen :(
     abgesehen von den Bugfixes dann wohl doch nix interessantes dabei :'(

    und die Größe des Ziegenstalles?... :o:s:'(
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Die Diamantsaat gibt es jetzt auch bei Erledigung der Tagesaufgaben - dafür braucht man die fabelhafte Farm nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,979
    ja, habe ich auch gerade bemerkt: vermutlich gibt es dann nru weniger, aber egal, zumindest sehe ich sie jetzt mal :)



    vormals, gab es da direkt ein paar Diamanten als drittes? oder wie war das noch? 
    Traum-XP und Dollar sind in der Kiste

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 207
    .Gut Landluft (DE1) schrieb:    Das hab ich ich auch gefragt - ich weiß es leider auch nicht mehr



    vormals, gab es da direkt ein paar Diamanten als drittes? oder wie war das noch? 
    Traum-XP und Dollar sind in der Kiste

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 584
    ich spiele schon immer nur die normale traumfarm...gold habe ich da noch nie gekauft und werde das auch nicht tun.....ich begnüge mich mit den weniger diamanten die es dann gibt.....kleinvieh macht auch mist....

    was sind denn paarfinderchips und wo gibt es diese zu erspielen
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,353
    @zwergi58 (DE1)
    Die Paarfinder-Chips sind neu. Wofür sie genau gebraucht werden, wissen wir auch noch nicht. Sobald wir dazu Informationen haben, lest Ihr darüber in einer offiziellen Ankündigung.

    Gruß,
    Felix
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,065
    die Diamant Blumen Saaten sind der Witz brauchen 4 Stunden und raus kommt 20 Diamanten 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 584
    danke für die antwort
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 976
    nicole5 (DE1) schrieb:
    die Diamant Blumen Saaten sind der Witz brauchen 4 Stunden und raus kommt 20 Diamanten 

    Habe eben 7 Diamanten Blumen geerntet. Einmal gab es 20 Diamanten , dreimal 50 Diamanten und dreinmal 65 Diamten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,979
    nicole5 (DE1) schrieb:
    die Diamant Blumen Saaten sind der Witz brauchen 4 Stunden und raus kommt 20 Diamanten 
    ich hab bislang auch eine ausprobiert:
    50 Diamanten
    52 Diamantblumen
    12 Löwenzahn-Spezi

    anscheinend gibt es eine Varianz bei dem Ertrag außerhalb der Blumen: man kann da Glück haben oder eben nicht

    es war ein ausgebauter Acker auf Stufe 9

    ich glaube aber, die Stufe wird nur Einfluss auf die Menge Diamantblumen haben

    war bei den Tagesaufgaben früher nicht grundsätzlich noch 20 Diamanten der Gewinn als 3. Belohnung statt der Saat? 

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich habe mittlerweile 72 Löwenzahn-Spezi, wie soll man die denn sinnvoll in einer Woche aufbrauchen? Es wäre schön wenn aus den Diamantblumen auch noch andere Spezialsaaten droppen würden.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 458
    nicole5 (DE1) schrieb:
    die Diamant Blumen Saaten sind der Witz brauchen 4 Stunden und raus kommt 20 Diamanten 
    ich hab bislang auch eine ausprobiert:
    50 Diamanten
    52 Diamantblumen
    12 Löwenzahn-Spezi

    anscheinend gibt es eine Varianz bei dem Ertrag außerhalb der Blumen: man kann da Glück haben oder eben nicht

    es war ein ausgebauter Acker auf Stufe 9

    ich glaube aber, die Stufe wird nur Einfluss auf die Menge Diamantblumen haben

    war bei den Tagesaufgaben früher nicht grundsätzlich noch 20 Diamanten der Gewinn als 3. Belohnung statt der Saat? 
    Ich glaube nicht, dass die Ackerstufe Einfluss auf die Menge der Diamanten nimmt. Habe 1 x auf Acker Stufe 4 gepflanzt und 65 Diamanten geerntet.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) HU1 Beiträge: 687
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Hier könnt Ihr über die OA: Update: Auf in den Sommer! diskutieren.

    Gruß,
    Felix
    Hallo Felix oder Bailey. Wir hatten das heutige Update im Mittelpunkt und danken Ihnen auch für Ihre Antwort im Voraus.

    Üdv Janzi
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,505
    Ich spiele Traumfarm, Sonderfarmen sowieso auf niedriger Stufe mit wenig Einsatz. Ich werde vermutlich über die Rangliste und da bin ich nicht gut, deutlich mehr Diamanten erhalten.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 976
    In dem Thread Grossartige Gelegenheiten sind angeblich tolle Angebote ab heue angekündigt,wo ich auch bei den Bildern dort Goldkisten sehe. Nun habe ich mir aber alle Angebote im Spiel oben im BF Menü mal angesehen.Dort kann ich aber keine einzige Goldkiste finden,sondern nur weiterhin Silber und Bronzekisten. Wo sind die tollen Angebote mit den Goldkisten,die in dem Thread angekündigt wurden ?
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 97
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Die Preise auf der Traumfarm um die Fabelhafte Farm zubekommen, sind ja wohl echt ein Witz. Ich finde das ist echt übertrieben, es hat doch nicht jeder einen Goldesel oder im Lotto gewonnen. Wenn das so weitergeht spiel ich die Traumi echt nicht mehr. Mit der einfachen Traumwelt sich in einer Woche ohne Gold alles zu erspielen, ist schon echt schwer. Aber mit soviel Gold, das ist schon unverschämt
    deshalb spiele ich die traumfarm nicht mehr ist ja schon abzocke
    Barbara59 @ de 1
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 424
    So hab es gefunden und teilweise meine Fragen beantworten können. Aber nun hab ich noch neue ;-)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/206795/die-neue-meisterliga-saison-beginnt#latest

    Was ist wenn man nicht mehr in der Meisterliga spielt? die Denkmäler arbeiten ja weiter und man kann immer davon nutzen ziehen, wie ist es mit der Fabrik???

    Das wäre schön, wenn mir das wer beantworten könnte. 

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine neuen Denkmäler mehr sondern nur diese Fabrik. Daher wäre es schon gut zu wissen, ob die auch weiter produziert wenn man mal aus der Meisterliga wieder absteigt???

     

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,979
    ich denke, dass dir das noch niemand beantworten kann, aber so wie es aussieht, lädt sich die Fabrik nur WÄHREND der Meisterliga auf und die ausgeschütteten Belohnungen hängen von der Bündi-Gesamtleistung und der persönlichen Leistung ab

    so wie ich das sehe: keine Meisterliga = keine Aufladung = keine Produktion in der Fabrik

    man wird dann wohl zusehen die Fabrik zum Ausbau zu bringen, aber das geht eben auch nur IN der ML

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 424
    Na das wäre aber echt blöd. Die Denkmäler arbeiten ja auch weiter.

    Hoffe du behältst kein Recht aber meist liegst du ja richtig

     

Anmelden, um zu kommentieren.