Startseite Spieler fragen Spieler

Wie schafft man soviel Punkte bei Missis?

Mal wieder eine Frage eines Unwissenden:
Wie schafft man es, mit Level 65 (also ohne Stapler) in gut 10 Stunden 1,3 Millionen Punkte zu holen?
Das wären ja über 130k pro Stunde, also rechnerisch jede Missi 65k?
Geht das? Vielleicht mit immensem Goldeinsatz?

Beste Antworten

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) Beiträge: 764
    bearbeitet 28.06.2020 Antwort ✓
    mit gold geht alles;) aber: auch mit einsatz von spezialsaaten und seegrasdünger, mit seegrasfutter, je nach bündnis mit den geschalteten bündnisboostern, mit den selbst geschalteten boostern, mit dauerbeglitzerung durchs bündnis,  da gibts viele möglichkeiten;)
     
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) Beiträge: 1,375
    Antwort ✓
    Es muss nicht immer Gold sein, Bündnisbooster, eigene Booster, Spezialsaaten und Seegras ist auch ein guter Punktelieferant

Antworten

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 764
    bearbeitet 28.06.2020 Antwort ✓
    mit gold geht alles;) aber: auch mit einsatz von spezialsaaten und seegrasdünger, mit seegrasfutter, je nach bündnis mit den geschalteten bündnisboostern, mit den selbst geschalteten boostern, mit dauerbeglitzerung durchs bündnis,  da gibts viele möglichkeiten;)
     
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,375
    Antwort ✓
    Es muss nicht immer Gold sein, Bündnisbooster, eigene Booster, Spezialsaaten und Seegras ist auch ein guter Punktelieferant
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 894
    und wie schafft man mit zwei Mühlen auf Stufe 8 im Hieb 22000 Einheiten Futter?


    ein Platz für dich ist frei!
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,786
    Wenn mann Fischfutter macht geht es schon. Meine Wassermühle ist Stufe 8 und kann 7000 Fischfutter produzieren, wenn ich Glitzer habe noch viel mehr, die normale Mühle kann ca. 1000 Fischfutter bringen, wer dann nochmal die Wassermühle mit Glitzer abkürzt schafft schon die 22000. Wer viele Goldlizenzen gewinnt kann oft Gold einsetzen um das ernten abzukürzen.   
        
Anmelden, um zu kommentieren.