Startseite Ideenpool

Punktestand der Bündnisse nach Abschluss des Dorffestes sichtbar machen

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 100
Ich sehe ein, das Thema ist sehr schlecht formuliert, aber ich kriege es grad nicht besser hin.
Es geht um Foigendes: Man sieht beim Schlafengehen, wo das Bündnis im Wettkampf steht. Am anderen Morgen gibt es Preise, man kann aber nicht mehr sehen, hat man den Platz vom Abend gehalten oder hat noch ein Bündnis überholt. In unserem Fall (Bündnis Schnattel) hatten wir eigentlich sicher mit Platz 3 in der Goldliga gerechnet, bekamen aber nur die Belohnungen für Platz 4. Ist also noch was geschehen in der Zwischenzeit oder hat sich ein Fehler eingeshclichen? Das lässt sich nicht kontrollieren. Deshalb wäre es super, einen Abschlussbericht zu haben, um im Nachhinein nochmal den endgültigen Punktestand sehen zu können.

Kommentare

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Bei mir stand in der Endabrechnung, die Punkte des Bündnisses, der Platz des Bündnisses und meine eigenen Punkte

  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Bei mir auch. Man kann zwar keine Rangliste mehr einsehen, aber die endgültige Platzierung und der Punktestand wird nochmal angezeigt, wenn man im Belohnungsdialog auf der linken Seite "Eventende Dorffest" abholt.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Das stimmt, aber dann ist es weg. Leider keinen Screenshot gemacht. Da stand Platz 3 und Belohnungen gabs nur für Platz 4. Hat man die erst mal abgeholt und stellt dann fest, dass was fehlt, dann ist es zu spät.
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 338
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Bei mir stand in der Endabrechnung, die Punkte des Bündnisses, der Platz des Bündnisses und meine eigenen Punkte

    Das ist aber leider nicht bei jedem so.
    Auf meiner zweiten Farm (indischer Server) bekam ich über das Belohnungsfenster so eine Abrechnung, auf der der Bündnisrang zu sehen war, auf meiner Farm hier bekam ich das nicht. Eigentlich sollte wohl jeder so eine Abrechnung bekommen, aber irgendwas ging wohl schief  :(

                                    
Anmelden, um zu kommentieren.