Startseite DE Bündnisneuigkeiten

"Die Vogelfreien" - Suche neue Mitglieder

Bauer_Hans (DE1)Bauer_Hans (DE1) DE1 Beiträge: 1
bearbeitet 23.06.2020 in Bündnisneuigkeiten
Ich hab schon vor einer ganzen Weile  22.1.2018  Die Vogelfreien gegründet ,habe geforscht bis es nicht mehr ging und
leider habe ich die wenigen die etwas aktiv waren nicht halten können wegen zeitweiliger inaktivität und Überbemutterung (beharrlich Hilfe angeboten wo gar keine gewünscht war) und seid 1 Jahr kommen die niedrigen Level rein und lassen sich nicht mehr blicken  warscheinlich wegen der Farmaufgabe  Gründe oder finde ein Bündniss.
Habe noch jede Menge Platz 12 Plätze frei

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen