Farmliga Medaillen Fortschritt

Hab das immer noch nicht kapiert.
Wie viel Fortschritt bringen denn die Medaillen?
Wie viel bringt denn eine Gold- oder Silber- im Gegensatz zu einer z.b. Glasmedaille etc.?
Beziehungsweise bringen die Medaillen unter Gold, Silber und Bronze was?
Wie viel Fortschritt bringen denn die Medaillen?
Wie viel bringt denn eine Gold- oder Silber- im Gegensatz zu einer z.b. Glasmedaille etc.?
Beziehungsweise bringen die Medaillen unter Gold, Silber und Bronze was?
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
Titel-Belohnungen
Werte / Punkte (nicht offiziell bestätigt)
Werte Medaillen
Benötigte Punkte für den Titel
lg
Na da ist der Unterschied zwischen den Top 3 ja marginal.
Nicht unbedingt des Kampfes wert.
die ersten 3 Medaillen sind erstrebenswert um gut voranzukommen mit den Titeln
und man braucht EINE in Gold um in die Endabrechnung zu kommen
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
und ja, Milchbauer ist bei 16.000 Punkten
die vorhandenen Medaillen findet man unter der Medaillenübersicht im Reiter mit dem Fragezeichen
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
alle angegeben Medaillenwerte stimmen bei mir und auch die Titel
ich hab das seit Anfang der Liga immer kontrolliert, weil mir wichtig war mit welchem Titel ich die Subevents abschließe (bzw. was ich schaffe)
bei mir zählen die Medaillen immer das, was sie auch zählen sollen
Doch, 100 Punkte für die Holzmedaille.
Edith: Das nehme ich zurück. Habe gerade nochmal in das Wiki geschaut. Da steht tatsächlich "solange Punkte erspielt wurden".
Das denke ich nicht, zumindest kann ich dafür keinen Anhaltspunkt finden. Worauf stützt du diese Vermutung? Wenn ich meine derzeitigen Medaillen zusammenrechne, passt das jedenfalls mit meinem Titel überein.
Warum auch nicht? Die bringt 500 Punkte. Hast du bspw. als Gärtner 1.700 Punkte und gewinnst Kupfer, hast du nun 2.200 Punkte und steigst somit zum Gärtner mit grünem Daumen auf. So verhält es sich auch bei den anderen Titeln. Ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen.