Startseite DE Diskussionen und Fragen

möchte mein bündnis auflösen

Mausi303080 (DE1)Mausi303080 (DE1) DE1 Beiträge: 14
bearbeitet 17.08.2020 in Diskussionen und Fragen
wer hat interesse
Post edited by Bailey on

Antworten

  • CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ich habe Interesse wenn du mir sagen kannst ob du noch ein aktive Spieler hast wir die Uelzener bauern suchen nämlich Händeringen neue Spieler. vllt kann man die ja zusammen schließen ... sind gerade in der Bronze Liga und würden da auch gerne bleiben aber ohne aktive Spieler ist das schlecht.

    melde dich wenn dich Interessiert

    Lg cooltanja
    Tanja
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Die Teamfarmer würden das gesmte Bündnis aufnehmen !
    Auch wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Die relevanten Forschungen sind erledigt und ein Abgabenzwang besteht nicht, ebenso wenig eine Level-Beschränkungfür die Aufnahme .Bei Interesse, einfach melden.

    LG Carlos 84
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 17.06.2020
    Auch wir haben Platz für aktive Spieler und würden gerne bis zu 5 aufnehmen.
    Forschungen fast alle abgeschlossen, keine Spendenpflicht, und wir spielen mit Spaß ohne Druck.
    BüMei in der Goldliga, Dorffest in Diamant.
    Bei Interesse bitte PN an Silke5272
  • CoolTanja (DE1)CoolTanja (DE1) DE1 Beiträge: 7
    sorry das kam falsch rüber, ich würde auch das gesamte Bündnis bei uns aufnehmen ich wollte nur wissen ob denn auch noch jemand spielt?

    für die blöde Wort Wahl entschuldige ich mich recht Herzlich...

    lg Tanja
Anmelden, um zu kommentieren.